Aktueller Inhalt von Frajo_67

1. F

DER Cube Sting Thread

Gestern sollte es so weit sein. Der neue Rahmen war da und der Alte getauscht werden. Dann ein Anruf vom Händler, der Rahmen hätte wohl Lackschäden und er wurde in so nicht einbauen. Ok Reklamation und wieder warten. Ich weis ja nicht was die bei Cube so Treiben. Aber die Qualitätskontrolle...
  2. F

DER Cube Sting Thread

ja so ist es. nach dem dritten erfolglosen Rep.-Versuch ist eine Wandlung möglich. Einen gewissen Abzug must Du hinnehmen. Wie lange hast Du den dein Fahrrad schon? Habe meines jetzt schon zwei Jahre, die Wandlung hätte ich machen sollen, da hatte ich mein Fahrrad ca. 10 Monate...
  3. F

DER Cube Sting Thread

Damit sollte ja alles klar sein. Rahmen aus 2011 auch Schrott :mad: Ich für meinen Teil Ärgere mich immer noch, das ich mich beim ersten mal habe überreden lassen es noch mal mit einem neuen Rahmen zu versuchen. Vom Händler wurde mir immer wieder gesagt, das ich der einzige bin, der mit dem...
  4. F

DER Cube Sting Thread

@sparkfan Die Reklamation läuft. Der neue Rahmen sollte ja auch schon eigentlich da sein. Der Liefertermin ist nun aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Was würde eigentlich dagegen sprechen einen Stereo-Rahmen zunehmen. Der scheint ja am HAL Hollow Axle Link- Umlenkhebel geändert zu...
  5. F

DER Cube Sting Thread

Hallo @rick-the-big Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich selber warte noch auf einen neuen Rahmen, der aber leider zur Zeit nicht lieferbar ist. Vieleicht ist es von Nöten, wenn sich die Betroffenen mal zusammen tun, vieleicht geht dann was. Da meine Garantie demnächst abläuft, muss ich den...
  6. F

DER Cube Sting Thread

@ dragon07 ist der Rahmen aus der Fertigung von 2009 oder ist er aus 2010. Kannst Du an der Rahemen Nummer erkennen.
  7. F

DER Cube Sting Thread

@ mcnesium83 meinst Du den HAL Hollow Axle Link- Umlenkhebel. Das war bei mir der Grund warum ich einen neuen Rahmen bekommen habe. Am zweiten Rahmen ist das nicht mehr vorgekommen. In dieser Preisklasse darf sowas einfach nicht passieren.
  8. F

DER Cube Sting Thread

Hallo, scheint das ich jetzt das gleiche Problem wie dragen07 habe. Risse um den Umlenkhebel und Risse am Achsträger. Der Rahmen ist erst zeit ca. 14 Monaten in Benutzung und hat ca. 2700km auf dem Buckel Rahmennummer WOW 00212 D C6 0709 F Das ist schon ein Rahmen im 2010 Design Leider kann...
Zurück