Aktueller Inhalt von FramecrushR

1. FramecrushR

Illegale Downhillstrecken / Rheinpfalz Bad Dürkheim

Ein Sportsfreund hat sich gemeldet, der Förster ist für den Trail. Jetzt muss nur noch der örtliche Verein mitmachen! Sind gerade am organisieren etc.
  2. FramecrushR

Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

Eure Meinung? Miltenberger wie habt ihr das aufgezogen mit euren strecken? Brauch da mal Infos
  3. FramecrushR

Ich habe eben bedenken das wenn ich allein Anrufe ich auch allein zur Rechenschaft gezogen werde... meiner Meinung nach sollten sich im ideal Fall alle Nutzer des trails bei dem Forstamt melden. Wie seht ihr das als einzelne Person wird man doch von den Ämter „zerstückelt“
  4. FramecrushR

Was meint ihr?! Kontakt suchen oder nicht, bin nicht der Bauer des Trails aber ein Nutzer der nicht will das der Trail kaputt gemacht wird...?!
  5. FramecrushR

Specialized Camber Elite Carbon 2016: Eierlegende Wollmilchsau mit smartem Brain?

Specialized ist das Geld nicht Wert...... :D
  6. FramecrushR

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

7. FramecrushR

Hallo aus Bad Mergentheim

Strava will momentan nicht :D, am Donnerstag bin ich am Trail zwischen halb 4 und 6... kannst ja mal vorbei schauen :D
  8. FramecrushR

Wie heißt du bei strava?
  9. FramecrushR

Ok cool dann musst dir mal Strava holen, bissle auf Zeit Fahren. Strippe ist echt nice, bist mit dem Shapeshifter zufrieden? Ich Fahre ein Frx 13 im enduro umbau (noch net fertig) und ein Dhx 14 im Eigenaufbau.
  10. FramecrushR

Vlt trifft man sich ja mal bin eig. Öfter oben. Kampf Zwerg gib mal deine Nummer :D Micha was hast du für ein Radl?
  11. FramecrushR

Musste mich neu anmelden, Richtung edelfingen ist das... Viel Spaß beim suchen :D
Zurück