Aktueller Inhalt von Framekiller

1. Framekiller

Zeig was Du hast! - Teil 2

Kann mich nur anschließen schaut sehr edel aus in Titan 👍
  2. Framekiller

Alutech aus Taiwan?

Man umgeht halt mit der Taiwanproduktion das Unternehmerische Risiko von festangestellten Mitarbeitern! Is im Prinziep ne Art Leiharbeit auf Zeit. Is auch völlig ok und ich kann das sehr gut verstehen. Ändert aber nichts daran das dadurch die Firmenpilosphie komplett geändert wird. Für mich war...
  3. Framekiller

Alutech aus Taiwan?

Also Qualitätsprobleme befürchte ich da keine denn in Taiwan gibt es mittlerweile wirklich gute Fachkräfte die tolle Rahmen bauen können. Is ja auch längst kein Billiglohnland mehr, ganz im Gegenteil. Die Frage is halt ganz simpel wo sich eine Marke positionieren möchte! Bis dato hab ich...
  4. Framekiller

Alutech aus Taiwan?

Hab seit langer Zeit mal wieder hier ins Alutechforum geschaut und war sofort angetan vom neuen fanes! Aber hab ich das jetzt richtig gelesen das die Rahmen aus Taiwan kommen?
  5. Framekiller

Alternativen zum "FiveTen" ?

Ip P Pzi
  6. Framekiller

das Zoll und Import Tutorial - weils hier oft gefragt wird

djjgggggggggggggggg g
  7. Framekiller

Katz Bike: erstes Fully mit gekapseltem Rohloff Antrieb

Jau Jau an der Sitzstrebe schaut des schon sehr schön aus wobei ich als langjähriger Nicolaifahrer schon arg verwöhnt bin was den Begriff "schöne Schweißnaht" angeht:D
  8. Framekiller

Cucuma - Galerie

Sehr Hübsch sowohl das Fully als auch das harteTeil. Wo und von wem werden die Rahmen gebaut?
  9. Framekiller

Katz Bike: erstes Fully mit gekapseltem Rohloff Antrieb

Hab mir den ganzen Thread durchgelesen und die bikes auf der Website angeschaut und muß sagen das ganze Konzept gefällt mir ausgesprochen gut. Aber bei dem Foto in dem Thread vor mir mußte ich fast brechen. Was bitte ist das für ein Schweißkrebs an der Sitzstrebe:confused:
  10. Framekiller

Müsing Sammelthread

Sehr schicke bikes die hier zu sehen sind. Aber das sind doch nicht die Müsing bikes die ich von früher kenne? Müsing war doch mal ne deutsche Customschmiede? Was ich hier sehe schaut sehr gut aber auch sehr nach Fernost aus worauf auch der Preis von 399€ schliessen lässt. Klärt mich auf is...
  11. Framekiller

Nucleon AM in 2010

Gibs schon zu du hast ein Nucleon und hast dran geschraubt und anschließend die Teile auf dem Foto überbehalten:lol: Bin ja mal gespannt was der Kalle da für 2010 brutzelt, wie ich sehe hat das Nucleon ja noch mehr Potential als ich dachte, bin echt gespannt.
  12. Framekiller

Nucleon AM in 2010

Jau vielen dank für das geile Foddo, aber du hättest nicht extra dein Nucleon zerlegen müssen:D
  13. Framekiller

Nucleon AM in 2010

Ach wie? In der G-Box steckt ne komplette Rohloffnabe samt Nabenkörper wie beim Ur-Nucleon? Ich dachte immer in der G-Box befindet sich nur die Technik aus der Rohloff und die G-Box ersetzt die Nabe als Gehäuse?
  14. Framekiller

AFRs - zeigt sie!

Funktioniert die Marta gut am AFR? Das letzte mal das ich ne Marta gefahren bin ist ewig her war ne Marta der ersten Genaration an nem Nucleon FR und das war der Albtraum. Die Bremse hatte echt Mühe das schwere Nucleon und meine Wenigkeit zum Stehen zu bekommen und das nur auf ner...
  15. Framekiller

der Untertassen Thread.

Krasse Oberflächenbeschichtung! Wie nennt sich das?
Zurück