Aktueller Inhalt von Frameride

1. Frameride

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ne, so schlimm ist es nicht.ohne wäre es aber einfach schöner
  2. Frameride

Alles Rund um "Antidote" Bikes

Jupp, Es gab noch kein offizielles Release. Wir haben aber letzte Woche unseren ersten Rahmen bekommen und haben noch ein gewisses pre-release Kontingent! Wer Interesse hat kann uns gerne anschreiben.
  3. Frameride

Neue Infos Es ist möglich den alten Rahmen neu lackieren zu lassen. Die Jungs haben aber schlechte Erfahrungen mit reiner “Neulackierung“ gemacht. Das heißt das Sky Blue wird nur in Verbindung mit einer komplett “Renovierung“ angeboten. Im Zuge dieser wird der Rahmen gesäubert und notfalls...
  4. Frameride

das Problem sind die Decals. Die werden verschwinden. Außerdem wird je nach bestehender Klarlackqualität das Ergebnis dementsprechend! Theoretisch könnt ihr das bei jedem Lackierer auch selbst machen lassen. Einzig die lebenslange Garantie wird darunter leiden. In Bezug auf die Decals könnt ihr...
  5. Frameride

Hi, Der Rahmen wird ab jetzt so angeboten. Es ist eine ziemlich aufwendige Lackierung die im Licht ein wenig funkelt. Kostet 150€ Aufpreis! In Zukunft sind noch weitere Farben geplant. Momentan wird Ferrari rot getestet. Es wird aber zunächst nur dieses Himmel Blau als Option geben.
  6. Frameride

War eine optische Frage :) Sorry! War sehr missverständlich!
  7. Frameride

Die würde ich auch gern mal ausprobieren!
  8. Frameride

Danke für dein Feedback! Ich finde allerdings die Pike deutlich besser. Sie fühlt sich für mich im Bike besser an als die 36er. Hab mir tatsächlich mehr erwatet von der Gabel!
  9. Frameride

findet ihr die Fox 36 oder die Pike besser im Bike?
  10. Frameride

Fox 36 2015 15mm converting kit

Hi, ich suche das Umrüstkit für meine Fox36. Ich habe momentan eine 20mm Steckachse verbaut und würde sie gerne mit 15mm Steckachse fahren. Freu mich auf Angebote!!! Viele Grüße Jan
  11. Frameride

Unser Testbike
  12. Frameride

Günstiger schwarzer Sattel für Enduro

-
  13. Frameride

Hallo Brainman, ich habe nun die schriftliche Bestätigung von Antidote. Auf Erstbesitzer, der auf der Rechnung ausgewiesen ist, gilt eine lebenslange Garantie auf den Rahmen. Außerdem kann Antidote Rahmen mit Kratzern oder ähnlichem relativ einfach erneuern. Das kostet etwa 180€. Selbst größere...
  14. Frameride

Danke für den Hinweis! Antidote hat uns das so versichert! Ich hake da aber nochmal nach!!! Dank dir!
  15. Frameride

Hallo Zusammen, wir starten heute unseren Verkauf von Antidote Bikes! Ab jetzt ist es möglich, Antidote Rahmen direkt aus Deutschland zu ordern. Momentan haben wir das Carbon Jack, Lifeline und Pacemaker im Sortiment. Es stehen aber noch weitere Highlights in den Startlöchern. Dazu aber zu...
Zurück