Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI... zieh im Oktober studientechnisch nach dresden und wollte mal fragen wer von euch und wo so fahren geht (dh)...
habe leider gar keine ahnung wo und ob sich in dresden und umgebung etwas findet...
danke schon mal flo
hätte da noch ne frage zum bestellen. habe zwar auf der seite 3 sorten shims gefunden aber habe leider keinen plan welche maße/daten die haben...
evtl. kannst du ja mal den genauen link zu den shims posten.
danke danke
Hi wollte mir das Gemini 900 von 2003 holen und wollte mal fragen ob jemand weiß ob man an dem Rahem auch die Roox Rollercoaster montieren kann. Ne antwort wäre echt nett. MfG
Ich ahbe mir ne Hayes Nine gekauft angebaut und beim erstten mal Habe lziehen war der Druckpunkt untypisch für Hayes extrem weit am Lenker. Wenn ich danach noch mal schnell hintereinander ziehe ist der Druckpunkt gut also alswenn sie pumpen würde oder so. Was kann ich machen das der Druckpunkt...