Aktueller Inhalt von framik

1. framik

DVD Projekt 2010 - ein User plant Großes rund um IXS GDC Cup

ich liebe dich meine kleiner pipo... mach weiter so schnecke ;)....
  2. framik

Mountainbike World Cup in Schladming - das Finale steht an!

was denn los... ich will was sehen
  3. framik

Strecken um Dresden

HI... zieh im Oktober studientechnisch nach dresden und wollte mal fragen wer von euch und wo so fahren geht (dh)... habe leider gar keine ahnung wo und ob sich in dresden und umgebung etwas findet... danke schon mal flo
  4. framik

zu gewinnen: SCEW.de Kalender 2010

will ihn haben......
  5. framik

Random Photoissue Teil 2 - Bikeaction Fotobuch

Will eins haben...... Man muss ja bei dem Wetter sich irgendwie die lust zum biken schaffen....
  6. framik

SPV aus Manitou 4-Way/5th gegen Shim-Stack tauschen

hätte da noch ne frage zum bestellen. habe zwar auf der seite 3 sorten shims gefunden aber habe leider keinen plan welche maße/daten die haben... evtl. kannst du ja mal den genauen link zu den shims posten. danke danke
  7. framik

SPV aus Manitou 4-Way/5th gegen Shim-Stack tauschen

schick doch mal den link wo du die sachen bestellst und evtl. ne anleitung zum durchführen des umbaus. danke!
  8. framik

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

ich hab extra meinen player geputzt ;)
  9. framik

Reingeschaut und zu gewinnen: Re-Focus DVD

ich gewinne ^^....
  10. framik

Änderungen im Bikemarkt

super super super also ich finde diese Änderungen sehr sinnvoll und wäre froh wenn sie eingeführt weden.
  11. framik

Gemini mit Roox Rollercoaster

Hi wollte mir das Gemini 900 von 2003 holen und wollte mal fragen ob jemand weiß ob man an dem Rahem auch die Roox Rollercoaster montieren kann. Ne antwort wäre echt nett. MfG
  12. framik

Hayes HFX 9 neu ohne Druckpunkt

Ich ahbe mir ne Hayes Nine gekauft angebaut und beim erstten mal Habe lziehen war der Druckpunkt untypisch für Hayes extrem weit am Lenker. Wenn ich danach noch mal schnell hintereinander ziehe ist der Druckpunkt gut also alswenn sie pumpen würde oder so. Was kann ich machen das der Druckpunkt...
  13. framik

BoxGuide fahbar mit zwei KEttenblättern?

Hi hab mir Husselfelt Kurblen mir zwei kettenblättern bestellt wo ich eines abbau. Wollte fragen ob ich dann da auch ne Box Guide anbauen kann?
Zurück