Aktueller Inhalt von francesca

1. F

Übernahmegerüchte: wird Cannondale nach Kanada verkauft?

Müsing war vor ca. 10 Jahren eine Top Marke. Aber mittlerweile ist es nichts besonderes mehr. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das mit CD ähnlich so läuft. Dazu ist die Marke mittlerweile viel zu bekannt (bekannter als es Müsing vor 10 Jahren war).
  2. F

Touren rund um Biberach

Hi Leute, ich war letztes WE auch noch unterwegs - im Winterschlaf ist grad nur mein Rennrad. Leider komm ich grad unter der Woche nimmer zum Biken. Kommendes WE bin ich nicht da, aber dann könnte man mal was ausmachen. Grundsätzlich komme an Freitagen etwas früher nach Hause. Samstag und...
  3. F

Übernahmegerüchte: wird Cannondale nach Kanada verkauft?

Solange Cannondale weiterhin so prima Bikes baut und die Alurahmen weiterhin Handmade in USA sind ist es mir egal wer hinternrum die Fäden zieht.
  4. F

Touren rund um Biberach

Hi Leute, wie sieht es bei euch am Wochenende (SA, So) aus mit biken? Ich würd gern noch mehr Trails rund um Biberach kennen lernen. Ein Paar kenne ich ja schon (Thanks to Britta). Sollte es nicht gerade nen Blizzard haben müsste es ja kein Problem sein sich auf dem Bike zu halten ;-) MFG
  5. F

SoftShell oder Regenjacke für Herbst- und Winterwetter?

Hi, cool, Danke für den Link. Ich denke dann kaufe ich mir die Mammut. Da mache ich bestimmt keinen Fehler. VG Francesca
  6. F

SoftShell oder Regenjacke für Herbst- und Winterwetter?

@all: Hallo zusammen, ich stelle mir die gleiche Frage: Regenjacke oder Softshell. Mittlerweile habe ich mich eher in Richtung Softshell orientiert und suche grad nach ner passenden Jacke. Eigentlich wollte ich mir eine Mammut ultimate pro kaufen, aber die Kostet 200 € und das ist mir...
  7. F

Touren rund um Biberach

Hi Britta, das wird zeitlich echt zu knapp.:heul: Ich komme ja auch nicht direkt aus Altenstadt und müsste dann auch noch rüberradeln, bzw. mit dem Auto kommen. Da ich Gleitzeit habe, kann ich relativ flexibel aufhören. Je nach Arbeit wird es aber immer zwischen 16 und 18 Uhr bis ich nach...
  8. F

Touren rund um Biberach

Hi Leute, ich hätte auf jeden Fall Lust am Dienstag aber leider ist mir halb 4 zu früh, da ich recht lange arbeiten muss. @Bitta-ox: Die Tour am Freitag war auf jeden Fall super. Unseren "Guide" habe ich selten am Ende der Gruppe gesehen. Wenns mal Richtung Illertal gehen soll dann...
  9. F

Touren rund um Biberach

Hi Alex und Britta, ich weiß leider nicht genau ob mir Freitag Nachmittag zeitlich reicht, aber wenn ja dann bin ich auch um 16.30 Uhr am Jordanbad! Viele Grüße @Britta: Wie lange soll denn die Tour sein? Ich weiß gar nicht ob mein Stecklicht überhaupt noch funktioniert...
  10. F

Touren rund um Biberach

Hallo Britta-Ox, ich wohne nicht im Illertal sondern im Rottumtal - also im Herzen von Oberschwaben. Ich kenne mich in der Gegend recht gut aus, da ich viel mit dem Rennrad unterwegs bin. Aber zur Zeit, bzw. auf den Winter hin fahre ich wieder mehr und mehr mit dem Mounty. Die Trails auf...
  11. F

Touren rund um Biberach

Hi Leute, ich wohne ebenfalls im Raum Biberach und bin natürlich auch ständig auf der Suche nach neuen Trails. Ich kenne halt einen tollen Trail in Altenstatt (Illertal), darum würden mich die Strecken rund um Ummendorf bzw. Jordanbad echt interessieren. Könnt ihr mir da genaue Auskünkfte...
Zurück