• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von FranconianBiker

1. FranconianBiker

DoppelBrücke und stahlfeder Dämpfer an Cube Fritzz!!

@Piefke ja das ist der Rahmen :)) hab hinten nen fox float RP 23 Dämpfer und halt vorne ne marzocchi z150 bomber mit Öl... Also könnte ich nen stahlfeder Dämpfer kaufen?:) und es würde sich lohnen?
  2. FranconianBiker

hmm.. ich schick morgen mal ein paar bilder um ein bisschen Klarheit zu bringen... ich bin mir halt nicht sicher ob das Fahrrad für den bike park geeignet ist....
  3. FranconianBiker

ich bin mir nicht ganz sicher :( ist halt gebraucht gekauft:/ ich glaub 2011. des bike ist gift grün/dunkel grün und hat dieses 3 d active....
  4. FranconianBiker

ja also zu: 1. warum macht das keinen sinn? 2. Garantie is eh keine mehr drauf weil ich gröberes Terrain fahren möchte...
  5. FranconianBiker

Hallo zusammen, ich hab einen cube fritzz Rahmen mit 3d active und möchte gerne statt meiner 150er Gabel/Dämpfer eine DoppelBrücke bzw. stahlfeder Dämpfer einbauen. Wer hat eine Ahnung von dem Rahmen, und weis ob funktioniert, was ich plane? danke im voraus MfG Felix
Zurück