Aktueller Inhalt von franec

1. F

Austausch tektro

Hallo Biker, ich habe folgendes Problem Meine alte tektro Scheibenbremse ist defekt, die Fixierschraubecixt abgebrochen und lässt sich nicht rausfummeln.Jetzt suche ich eine Alternative dazu. Wer kann mir helfen? Das Modell kann ich nicht lesen, da abgeschliffen. Wenn es geht sollte die Scheibe...
  2. F

Liteville 301 Erfahrungen

Hallo, ich fahre in der Woche nur kürzere Ausflüge in/um München. Dann am Wochenende gehen die Tourn in die Berge, dort dann den Berg rauf und runter, was gerade ansteht. gruß franec
  3. F

Liteville 301 Erfahrungen

Hallo, wer kann mir seine Erfahrungen mit dem Liteville 301 mitteilen? Welche Ausstattung etc., Langzeitfolgen servus franec
  4. F

Suche MTB für lange Kerls

Hallo, Danke für die Tips. Die meisten Händler haben bei meinem Anblick mit den Augen gerollt. Das Stumpjumper FSR habe ich mittlerweile ins Auge gefaßt. Das Liteville wäre auch eine Alternative. Servus franec
  5. F

Suche MTB für lange Kerls

Hallo, ich suche ein MTB und nun das Problem bei einer Länge von 198cm entsprechende Angebote zu finden. Hat jemand einen Tip. Der Preis sollte nicht über 3000 € sein. Nach dem Motto je mehr "Technik" ich bekomme, dest besser. Vielleicht gibt es auch Biker mit "Langzeiterfahrung", ich...
  6. F

Kaufberatung für ein Fitnessbike

Hallo Freunde, ich suche ein Fitnessbike mit Rahmenhöhe 63 cm. Am besten mit XT- oder XTR-Schaltwerk. Vorne Federgabel und hinten eine geferderte Sattelstütze. Das Gewicht sollte um 11-12 Kg sein. Kann mir jemand was empfehlen? servus franec
Zurück