• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Frank/2

1. F

Wie überspiele ich eine Tour auf mein eTrex Vista?

Hallo, finde leider in der Suche nichts detailiertes. Habe jetzt ein Vista HCx. Wie fahre ich eine Tour, zB von gps-tour.info nach? Ich speichere mir die Tour als .gpx Datei ab. Aber damit soll das Garmin ja so nicht zurecht kommen. Wie gehts dann weiter? Danke Frank
  2. F

Neue FENIX L2D CE Q5

Habe auch den OP Reflektor Gruß Frank
  3. F

Neue FENIX L2D CE Q5

Hab das Set eneloop und IPC-1L heute auch gekauft, zwar 48 Euro bei Conrad, aber dafür halt sofort. Ich komme gerade von einer kleinen Fahrt wieder und bin absolut begeistert von der Q5. Unglaublich wie hell die es macht. Kannte keine gute LED Lampe vorher. Im Strassenverkehr gedimmt...
  4. F

Neue FENIX L2D CE Q5

Spricht etwas gegen günstige Ladegeräte? Bei Conrad gibts ein Set für 25 Euro. Sanyo 4er eneloop AA inkl. Ladegerät Gruß Frank
  5. F

Neue FENIX L2D CE Q5

Also ich habe meine Premium Q5 am Donnerstag, den 24.04. abends im Fenix Store online bestellt. Heute ist sie angekommen :) 8 Tage inkl. einem Feiertag, super :cool: Kein Zoll, nichts. Nun muss ich noch Akkus kaufen. Sehr geniale Lampe! Edit: Welche Akkus sind denn zu empfehlen? Habe den...
  6. F

eTrex Vista HCx vs. Edge 605 bzw. 705

Ich habe da mal eine Anfängerfrage ;) Brauche auch keine Trainingsinfos, Puls etc. Kann ich auf dem Vista HCx einfach Touren von gps-tour.info aufspielen? Oder wie läuft das? Und gibts ein paar gute Live Bilder wie das dann aussieht? Brauche ich dazu eine Topo Karte? Danke Frank
  7. F

Neue FENIX L2D CE Q5

Danke für die Antwort. Habe auch gerade die Q5 mit Halter bestellt :) 45 Euro stand bei Paypal, klasse :cool: Bin gespannt wie lange es dauert. Frank
  8. F

Neue FENIX L2D CE Q5

Hallo, bei den vielen Postings zu Fenix L2D steige ich gerade nicht mehr durch. Kann mal bitte einer zusammenfassen wie sich: L2D CE L2D Premium Q5 L2D Rebel 100 (ist aber nicht mehr im fenix-shop lieferbar) unterscheiden? Das wäre sehr nett :D Danke Frank
  9. F

HALLO aus Hannover!!! :-)

Also für eine Runde Benther Berg wäre ich auch immer zu haben...:D Auch abends in der Woche. Samstag? Oder lieber Deister? Gruß Frank
  10. F

Biken im Deister

Tach Leute :) Bin neu hier und würde mich gerne mal anschließen :D Welche Strecke fahrt Ihr denn meistens? Komme aus H und bin noch etwas ungeübt, aber motiviert und fit :p Gruß Frank
  11. F

Fairer Preis für eine neue Juicy 7?

Danke, 150 Euro ist doch ok :) Mein Händler macht leider kein Formula. Zahle für die Oro Bianco 180/160 400,- also 250 drauf, das passt :daumen: Werde sie dann hier mal reinsetzen, sonst zu ebay, danke:daumen:
  12. F

Es steht aber gerade keine bei ebay zum Verkauf. Und 100 Euro, schon klar ;-)
  13. F

Hallo, was ist wohl ein fairer Preis für eine neue Juicy 7 mit 160er Scheiben? Komplett, VR und HR. Will ich von einem neuen Bike runterschrauben, weil ich lieber eine Formula fahre. Was wäre wohl der Erlös bei ebay? Danke Frank
  14. F

Formula Oro Bianco oder Magura Marta SL?

Hallo, ich kaufe nächste Woche ein CD Rush Carbon 3. Die Juicy 7 will ich aber nicht fahren. Ich würde eine Formula Oro Bianco aka K24 montieren, mein Händler will aber eine Marta SL verbauen. Was meint Ihr? Gruß Frank
  15. F

Suche Cannondale Jekyll 1000

Hallo, suche ein Jekyll mit Lefty in Größe M, möglichst das 1000 in blau. Gruß Frank
Zurück