Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endgeiles Bike ist das Scrub von Rose. Ich finde es gerade mega, mit welcher Vehemenz die Bocholter in allen Kategorien neue Bikes raus kloppen. Was ist denn da gerade los?
Hallo Christoph, fb hat sich da etabliert und eine weitere Community zu pflegen ist mir zu aufwendig. Veranstaltung erstellen, wer kommt, der kommt. Wird können gerne auch per WhatsApp fUnken oder telefonieren. Werde Samstag wohl gegen 15.00 wieder mit dem mtb los
Gruß
Frank
Hallo,
wir haben einen unregelmäßigen Treff im Oberbergischen, verstärkt rund um Lindlar. Organiseren immer rund um Frielingsdorf Touren. Schau Dir mal auf FB die Gruppe Surfing Trails Together Oberberg an
Gruß
Frank
hi mörzel,
bin zwar kein reiner downhiller und dirter,
fahre allerdings nunmehr seit gut 21 jahren und habe einige trails im oberbergischen geschauffelt u.a. den downhill im weiershagener steinbruch. die hiesige mtb-szene ist mir allerdings auch zu cc-lastig. habe bei facebook...