Aktueller Inhalt von Frank-Pan

  1. F

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Sonntag das erste Mal dieses Jahr so richtig im Wald spielen gewesen. Eigentlich nur so halb richtig, denn es war einfach viel zu voll mit Spaziergängern! So ist das halt bei uns im Norden - zu windig am Strand und zu wenig Wald für alle. Aber schön war es trotzdem.
  2. F

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Moin, ich hatte gestern auch mal wieder Zeit, auf der Anfahrt sah es so aus: Aus dem Wald raus dann so: Und mittendrin war auch schön: Auf dem Nachhauseweg über Rückenwind und 36er Kettenblett gefreut, 10 Minuten vor zu Hause hatte mich das verfolgende Unwetter eingeholt und angekommen...
  3. F

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Ich hab nur 140mm und nen Umwerfer, ich zeig es trotzdem!
  4. F

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Bei schönstem Wetter recht wenig Verkehr, außer Rennradlern nur 2 Mtbler. Und natürlich Fußgänger.
  5. F

    Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

    Na Danke - überlege noch wegen der Front, da kommt gleich noch ein Problem am Heck auf mich zu ;-) Nein - vielen Dank für die Info. Ich habe bisher noch nicht mal ne Dropper ausprobiert, also werde ich wohl "zur Not" auch mit 150mm auskommen. Ganz ehrlich - ich fahre ein 2006er (ja, wirklich)...
  6. F

    Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

    Moin, ich Klinke mich hier mal ein, ich meine hier passt es rein: Ich möchte mir ein Hardtail aufbauen, das WME MT x29 gefällt mir neben anderen ganz gut. Ich scheue nicht die Verwendung gebrauchter Teile und möchte ungern eine Gabel mit zu kurzem Schaft kaufen. Also, ich mit 189cm Größe und...
Zurück
Oben Unten