Aktueller Inhalt von *Frank*

1. *Frank*

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Abend, habe im Fundus ein ungenutztes Merlin Steuerrohremblem aus Alu "entdeckt", das aus den 1990ern stammen müsste. Ich erinnere mich, dass das damals farbig abgesetzt werden sollte - war silber-schwarz abgesetzt. Was ist sowas wert? Danke Frank
  2. *Frank*

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Damit es erhalten bleibt ...
  3. *Frank*

Wäre es nicht eine Nummer zu klein ... 😇
  4. *Frank*

Fein und Inge hat auch einen Kettler Heimtrainer oder mobile Herdplatten ... 8-)
  5. *Frank*

Verkaufe MT RACING ADVANTAGE ECS Rahmenset RH 49, blauer Ritchey Vorbau & blauer Sattel

Du wirst so ein Set aber kaum günstiger bekommen ...
  6. *Frank*

Campagnolo MTB Gruppe - 1990er - Kellerfund- Interessant?

Gibts bitte ein Bild vom kompletten Rad? Danke
  7. *Frank*

Woran merkt man, dass man alt wird?

Ich hatte 1986 ein Kuwahara Lion, bei dem man sich auch 5m vor der Kurve überlegen musste, wohin man wollte ... für den Weg zur Arbeit richtig bequem. Aber ich vermisse definitiv die Scheibenbremsen.
  8. *Frank*

Natürlich Bullmoose drangeschraubt, weil es den klobigen SR Sakae MT Riser & MTS-100 mit Hörnchen aus Erstbesitz dran hatte … vorher Bild unten. Kenne ich: ROSS, Allentown/PA, USA Modell Mount McKinley - richtig? PS: Habe ich aber auch schon als "Steve Rotts" gesehen … 8-)
  9. *Frank*

Sehr cool - nun hat es das gestohlene BMC sogar ersetzt, denn ich bin heute damit zur Arbeit gefahren. Einen Gepäckträger sollte es noch haben, damit ich mein Vesper transportieren kann …
  10. *Frank*

Na denn, ich mache nämlich ganz gute Fortschritte beim Konsolidieren nach ehedem über 50 vintage MTB und 8 vintage KFZ ... 😇
  11. *Frank*

Meinst Du mich? :confused:
  12. *Frank*

Wenn man sich hierüber mehr freut, als man dem vor kurzem gestohlenen recht neuen BMC Alpenchallenge nachtrauert ... BJ. 1985 - alles original Suntour XC in sgt. Zustand ... außer Sattel (kommt noch weg) und Lenker (eben von mir gegen den klobigen SR Sakae MT Riser & MTS-100 getauscht -...
  13. *Frank*

Steve Potts ohne Rahmennummer?

Abend zusammen, wo finde ich die Rahmennummer, wenn der Rahmen unterm Tretlager keine hat? Und nein, ich kann keine Bilder einstellen ... und ja, es ist sicher ein Potts, denn ich habe es in den frühen 1990ern von Butch Gaudy bekommen ... und es war m.W. eines der ersten Potts in Europa, das...
  14. *Frank*

Ab wann Ritchey WCS Komponenten?

Abend zusammen, weiß jemand, ab wann Ritchey WCS Komponenten - konkret die Sattelstütze - angeboten wurden? Danke Frank
Oben