Aktueller Inhalt von *Frank*

1. *Frank*

Verkaufe Hügi Compact 36L HR Nabe 130mm 330g

PN hast Du ...
  2. *Frank*

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Steilvorlage ... aber das bemerkt ja kaum noch jemand: es muss " wundern mich dann doch die Grammatik und Rechtschreibung" heißen! 😂
  3. *Frank*

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Du hast die krasse LVE vergessen ...
  4. *Frank*

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Finde es aber traurig, wenn an einem ehedem so teuren Rad ein Brenszugegenhalter verbaut ist ... und die Gabelbrücke der Gabel hätte man auch tauschen können!?
  5. *Frank*

Fast nur edle Teile und trotzdem ein gruseliges Cross- oder Speed- Seniorenbike!? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/morati-cr-1-1-titanium-rennrad-sammlerstueck/3287471036-217-1124
  6. *Frank*

Verkaufe Hügi Compact 36L HR Nabe 130mm 330g

Abzugeben ist eine Hügi Compact 36L HR Nabe mit 130mm Einbaubreite und 330g Gewicht für 70€. Die Nabe wurde vom Vorbesitzer überholt, d.h. Lager und Freilauf drehen sehr leichtgängig ohne Spiel. Optisch hat sie leider einige kleinere Flecken in der Oberfläche, aber eingespeicht sollte das nicht...
  7. *Frank*

https://www.mtb-news.de/forum/t/uebersicht-anbieter-bzw-hersteller-klassischer-titanbikes.979009/post-19511967
  8. *Frank*

Ja, die Gabeln waren fast alle aus V2A und gerade die mit Rohrschelle für den Bremssockel ... beim Rahmen ist es nicht ganz so einfach, allerdings sahen die nicht verschliffenen Titanschweißnähte sehr gewöhnungsbedürftig aus ... hier sehen sie ganz ordentlich aus und auch die günsttige...
  9. *Frank*

Eben, die woke Version schaut nun nach links! 😂
  10. *Frank*

Verkaufe Hügi/Campa Stheno HR + VR-Felge Campa Stheno 32L

Doch nix für mich ...
  11. *Frank*

Suche Hügi 27 oder 28 Zähne Alu-Ritzel

Ja aus USA und bis hier vor Ort dann doch etwas zu teuer ...
  12. *Frank*

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Suche zwei Teile für eine Ritzel-Kassette: - leichten Abschluss-/ Verschlussring für eine Shimano HG Kassette wie bspw. von einer XTR Kassette (Hesteller egal, aber leicht aus Alu) und - Hügi Aluritzel mit 28 (oder 27) Zähnen Danke Frank
  13. *Frank*

Suche Hügi 27 oder 28 Zähne Alu-Ritzel

So, hat jemand zur Komplettierung meiner Kassette ein 26, 27 oder 28 Zähne Hügi Alu-Ritzel abzugeben? Evtl. auch ein anderes Shimano kompatibles großes Alu-Ritzel ... Danke Frank PS: Hätte mit Wertausgleich ein 14er und ein 16er Hügi Ritzel in sgt. Zustand abzugeben.
Zurück