• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Frank100

1. F

Hi Ktf, schönes Bike. ich steh gerade vor der selben Entscheidung. In welcher Region wohnst Du...

Hi Ktf, schönes Bike. ich steh gerade vor der selben Entscheidung. In welcher Region wohnst Du denn?Wo konntest Du das Merida Probefahren? Hast Du beim Preis handeln können? Einige Fragen, aber vielleicht kannst Du helfen. Danke Frank
  2. F

Welches Cube ist das RICHTIGE?

Hallo Lars, danke für die Antwort. Eigentlich war ich etwas mehr in Richtungs AM HPC geneigt. Jetzt bekomme ich viele Empfehlungen für das Sting. Welche Ausstattung hast Du an Deinem Rad? Ich habe immernoch das Ziel Richtung 11 kg zu kommen. Inzwischen habe ich auch etwas bedenken wegen der...
  3. F

CUBE 2009 Sting oder AMS HPC?

Hi, jetzt musste ich doch gerade schumzeln. Ich bin an exakt der selben Entscheidungsstelle angekommen. Deine Fahrgewohnheiten entsprechen meinen ziemlich exakt. Welches ist nun das richtige. Da ich den Federweg eigentlich nicht brauche, tendiere ich derzeit zum AMS HPC. Zusätzliche Frage...
  4. F

Hi Andre, danke für die rasche Antwort. Wenn ich mir die Bikes (Sting HPC oder AMS HPC) ansehe, muss ich mich schon beherschen, damit ich nicht gleich vorschnell eines bestelle. Weshalb schreibst Du denn "Testbike"? Kann man die Bikes irgendwo Probefahren. Für eine Probefahrt wären mir die...
  5. F

Frage an alle Fachleute oder Erfahrungsträger. Mein derzeitiges MTB Hardtail hat inzwischen einige Jahre auf dem Buckel und ich möchte mir gern ein neues Bike anschaffen. Diesmal soll es ein Fully von Cube sein. Warum? Fully wollte ich mal probieren. Cube, weil das Design und die Test gut sind...
Zurück