Aktueller Inhalt von Frank1337

1. F

Staubdichtungen Rock Shox Boxxer RC tauschen

Danke! Das Schmieröl sollte auch für mich auffüllbar sein denke ich
  2. F

Staubdichtungen Rock Shox Boxxer RC tauschen

Hallo Community, ich habe mir ein gebrauchtes Bike mit Rock Shox Boxer RC aus 2014 gekauft. Die Staubdichtungen der Gabel sind etwas rissig, diese würde ich gerne ersetzen. Nun meine Frage da ich nicht so richtig fündig geworden bin. Lassen sich diese Dichtungen tauschen ohne die Komplette...
  3. F

Singletrails, Freeride Strecken in Saalbach/Hinterglemm

werde mich mal informieren, bin ab morgen in Saalbach, auch wenn das Wetter nicht so toll sein soll... egal, evtl kann ich noch nen Schneemann bauen :D
  4. F

Canyon Bikes in Action

Blue-Line am Reiterkogel in Saalbach-Hinterglemm - YouTube
  5. F

Canyon Bikes in Action

Ok wenn ihr schon dabei seid, war hilft gegen Pferde auf der BlueLine :lol: 3 Stück aneinanderstehend mitten im Weg... aber hier noch was anderes SchattbergWest-HacklbergAlm-BikeHotelConrad - YouTube
  6. F

Canyon Bikes in Action

Ich weis das schon, der Kollege davor nur nicht so ganz :lol: Aber man sollte dazu sagen, dass Tage davor jemand von ner Kuh platt getreten wurde und im Krankenhaus landete. Bissl mehr Federweg wäre doch ganz gut gewesen, die 120 vom XC machen nicht überall Spaß. Bin grad dabei nen Teil rund...
  7. F

Canyon Bikes in Action

bissl in Saalbach die Berge runterchillen Milka Line Saalbach Hinterglemm 2011 - YouTube
  8. F

Canyon Bikes in Action

und war mal wieder nach der gefplegten Feierabendrunde mit Kameramitschnitt... Edelweiß/Kapelle/Gambach on Vimeo
  9. F

Canyon Bikes in Action

Zwar nicht so spektakulär aber Spaß machts allemal :) Eselsweg/Slorburgtrail on Vimeo Die Quali ist leider nicht so toll nach dem Upload... HD hier aufm Rechner sieht 10 mal besser aus
  10. F

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Nur das dein XC nicht zweitklassig ist :lol:
  11. F

Achso, Habs echt nicht gerafft was gemeint war :( Trotzdem schönes Bike:daumen:
  12. F

Hä? Das ist doch kein Grand Canyon AL?
  13. F

Wartezimmer 2011 :)

Sehr schönes Bike!! Ich glaub ich werde mein Strive auch in Koblenz abholen und mir die Zeremonie gönnen :lol:
  14. F

Wartezimmer 2011 :)

Bei meinem XC (2009) war diese Abdeckung damals nur im Bikeguard gelegen und nicht montiert, das fand ich klasse, spart man sich die Arbeit das abzumachen... Bei meinem Crand Canyon (2011) war das Teil verbaut, aber nur solang bis ich ne Zange gefunden hatte ;) Sind hier schon leute die für ihr...
  15. F

Gemünden/Karlstadt und Umgebung

Ja kenn ich, ist nur leider in der komplett anderen Richtung ;)
Zurück