Aktueller Inhalt von frank2709

1. frank2709

Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

hui nette Videos :) da ist zwar einiges nun gar nicht meine Kragenweite aber man lernt ja nie aus ;) Samstag ist bei mir aber leider eher schlecht, aber angucken werd ich mir das in nächster Zeit sicher mal, wenn nicht Samstag dann siehr man sich vllt ein anderes Mal. Gruß Frank
  2. frank2709

Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

Hi zusammen, ich wohne nicht zu weit von der Halde weg und suche ein paar Trails auf denen man mal in Ruhe üben kann. Bin zwar prinzipiell eher der up- als der downhiller aber gerade für runter wär ich an entsprechenden Trails interessiert. Gibts hier irgendwo ne Karte (nicht GPS) wo man sich...
  3. frank2709

14. RUHRPOTT MOUNTY TOUR in Essen Stelle

Huhu zusammen, war das erste mal dabei, bin die mittlere Runde gefahren und es hat mir ausgezeichnet gefallen! Alles super beschildert, nette Streckenführung (ok, die Stufen zum Schluss hätten nicht unbedingt sein müssen ;-) ) und insgesamt ein toller Tag. Wir hatten schon manchmal Stau auf...
  4. frank2709

Canyon Bike abholen - Fertig zusammengebaut oder noch im Karton?

das Problem hatte ich auch aber die 2,25er gingen noch einigermaßen, hab aber auch jedes Laufrad 2x gesichert.
  5. frank2709

Canyon Bike abholen - Fertig zusammengebaut oder noch im Karton?

also meins war fertig zusammengebaut! wovon ich damals aber auch einfach ausgegangen war ohne überhaupt drüber nachzudenken ;) das von meiner Frau 3 Wochen später auch :)
  6. frank2709

Grüße aus Neuss

Hi zusammen, dann stell ich mich auch mal kurz vor: bin 43, recht sportlich (bisher Speedskater), komme aus Neuss und habe letztes Jahr am Gardasee entdeckt, dass MTB ein toller Sport ist, den ich auch prima gemeinsam mit meiner Frau ausüben kann. btw Freunde von uns bieten dort geführte...
Zurück