• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Frank69

1. F

Erledigt FRM DP4 V-Brake - Complete set + levers

Hi; The brake set is still available? Best Regards Frank
  2. F

*** Rocky Mountain Galerie ***

Ach kommt Jungens… hier wird sich doch irgend jemand von einem perfekt erhaltenen RM Titanium in 20 Zoll trennen wollen… Das kann doch nicht so schwer sein…🫣 Ich helfe gerne😉🤪
  3. F

@Wortkarg: Das Aufreiben, was Du gemacht hast sehe ich eigentlich als die beste Lösung. Würde allerdings dazu wirklich eine hochwertige Handreibahle nehmen und dann ganz langsam, step by step, die Buchse aufreiben, bis eine 27,2 Stütze sehr (zu) spack reingeht. Dann mit ganz ganz feinem...
  4. F

Wenn mir doch endlich mal jemand einen Titanium Rahmen in 20 Zoll anbieten würde… Hat denn niemand Erbarmen? @ Wortkarg: Was war mit der Stütze? Hab ich was verpasst???
  5. F

Genau 👍👍👍 Bevor ich auf Titan gekommen bin fuhr ich Klein… Pinnacle und Attitude… und zwar 20 (Klein) Zoll… das waren 47 oder 48 cm Sitzrohr… das sah noch professioneller aus😜😉😂
  6. F

Hahaha… Du meinst wegen der Sattelstütze… Tatsächlich bin ich den Rahmen damals so gefahren. Ich muss auch zugeben, dass ich tatsächlich ein komisches Verhältnis Oberkörper/Beinlänge habe. 60er Oberrohr mit 12er Vorbau ist meine Marke, von den 90er bis jetzt. Der Tibolt wirkt halt krass, weil er...
  7. F

So… mein Tibolt ist endlich fertig. Ich stelle mich der allgemeinen Kritik und der scharfen Blicke der Fangemeinde. Für Anregungen bin ich immer offen. Special thanks to Jazzman für den Rahmen und Wasdy von Retrobike UK für die Aufbereitung der Gabel!!!
  8. F

Uiii… das ist ein 19,5??? Ist der noch zu haben? Liebe Grüße Frank
  9. F

Verkaufe Rocky Mountain Altitude 1993

Hi; Der Rahmen ist leider zu klein für mich 😩 Die Gabel somit auch zu kurz. Ist die Kurbel noch zu haben? Interessant ist sie aber nur „mit ohne“ Riß im Ring, der den Spider hält… Liebe Grüße Frank
  10. F

Erledigt Rock Shox MAG 21 Gabelkrone mit 1 Zoll Gewindeschaft 160mm

Suchst Du noch? Liebe Grüße Frank
  11. F

Rock Shox Mag 21 Tuningthread

Traumhaft schöne Gabel!!! Die willst Du doch sicher verkaufen, oder 😜 Na ja… war ein Versuch… aber wenn… ich bin hier!!! Liebe Grüße Frank
  12. F

[E] [V] Chris King, Rock Shox Judy FSX, brodie, Race Face, Onza, XTR, TWP, Dengler

So, das ist ja jetzt nur ganz knapp zu spät… 14 Jahre 😂😂😂 Aber wer nichts wagt, der kann auch nichts gewinnen… Der Race Face Teardrop Lenker… der liegt doch bestimmt noch NOS im Keller, gell??? Denn wenn… dann hätte ich den gerne 🤦‍♂️😵‍💫😅Liebe Grüße Frank
  13. F

Erledigt Race Face Titan Vorbau

Vorbau noch available??? Wäre genau mein Ding…
  14. F

Erledigt Race Face Titan Vorbau

Hallo; Ist der Race Face Titan Vorbau noch zu haben? Liebe Grüße Frank
  15. F

Erledigt For sale or trade Misc nos/nib M737, M730, M952

Ok; Thank you anyway! Best Regards Frank
Zurück