Aktueller Inhalt von Frank82

1. Frank82

Langzeitparken in Mittenwald und Umgebung

Hallo fette Qualle, gut zu wissen!! Wir beabsichtigen aber im Juli zu fahren.
  2. Frank82

Langzeitparken in Mittenwald und Umgebung

Hallo zusammen, wir stecken gerade mitten in der Planung unserer Alpenüberquerung. Wir wollen wieder mal in Mittenwald starten. Bis dato waren wir in der glücklichen Lage unser Auto auf der Kaserne sicher zu verwahren! Diese Jahr leider nicht. Kenn jemand einen Langzeitparkplatz wo man zwei...
  3. Frank82

Bestes Revier vom Niederrhein aus?

Hey komme selber aus HS und fahre dess öffteren in Limburg! :)Ja ja in Holland:cool: meine Hausrund ist in Brunssum, die Touren sind ausgeschildert und gut zu finden. Start an der Ski Halle in Landgraaf z.B. ist zwar kein Alpines Gelände aber ganz nett. Du kannst auch in Gulpen ne...
  4. Frank82

Biker/in im Raum Aachen

Hey Montcube ich bin aus HS (ca 40KM von Aachen). bist du zu besuch bei uns im westen oder kommst du aus Aachen? Kann dir ein paar nette Touren in Holland anbieten. Gruß Frank 82
  5. Frank82

Gardasee im Oktober????

Ich werde erst die woche drauf da sein. Rockt mir schön den Tremalzo und nix kaputt machen ich will da auch noch hoch!!!;);)
  6. Frank82

Gardasee im Oktober????

Ja da hast nicht ganz unrecht ein 16 Tage Vorhersage ist ziemlich ungenau!! Wie schon gesagt ich schau mir das mal an und dann werde ich es sehr spontan machen. Vieleicht sieht man sich ja mal am Lago oder bei Meckis oder so.... :cool: zum Saisonabschluß.
  7. Frank82

Gardasee im Oktober????

Das werde ich wohl auch machen!!!!! danke für den Tipp mit Bozen:)
  8. Frank82

Gardasee im Oktober????

Hört sich ja nicht so doll an:(:(:( Das Problem ist einfach für mich, von uns aus sind es rund 1000Km bis zum See. Ich möchte nur nicht da runterfahren und mir kommt dann am Ledro See schon schnee entgegen. Ihr wisst schon was ich meine.Dann kann ich besser zuhause bleiben.
  9. Frank82

Gardasee im Oktober????

Ich wollte das sowieso spontan machen. Bin da relativ ungebunden. Es bringt ja nichts eine Woche sich den Regen am Lago anzusehen. Ist es denn überhaupt möglich im Oktober noch so hoch zufahren??So um die 2000m?
  10. Frank82

Gardasee im Oktober????

Hallo an alle biker hier im Forum. Ich habe vor in der ersten Herbstferien Woche mit meinem bike noch mal runter zum Lago zu fahren. Hat jemand da Erfahrung wie das Wetter ist und kann man dann eventuell auch noch mal den Tremalzo in angriff nehmen? Bin dieses Jahr schon mal am 1. Mai da oben...
Zurück