Aktueller Inhalt von Frank904

1. Frank904

Saint 810 Bremshebel LINKS

*push* :)
  2. Frank904

Saint 810 Bremshebel LINKS

Suche wie im Titel schon beschrieben den LINKEN Bremshebel für die 810er Saint Bremse. Falls jemand einen in wirklich gutem (gerne auch neuwertigem) Zustand hat, bitte PN mit Preisvorstellung an mich. Danke im voraus, Frank
  3. Frank904

Erfahrungen mit Under Armour Cold Gear?

Also ich kann nichts schlechtes über UnderArmour berichten. Zwei mal haben mich die T-Shirts, Langarmshirts und Hosen nach Afghanistan jeweils für knapp 7 Monate begleitet. Sowohl die Sommershirts als auch die ColdGear-Bekleidung. Und die Tshirts (Hot Gear) sind im Sommer (max. 47°C in der...
  4. Frank904

Suche: XT-Shifter 3x9

So, nochmal hoch, war bislang noch nicht das passende dabei. Bitte einfach direkt hier oder per PN an mich wenden und dann wird man sich bestimmt einig. Schreibt bitte direkt dazu was Ihr dafür haben möchtet. Frank
  5. Frank904

Der "Hauptmann von Köpenick"

Natürlich kann es sein, dass auch 2099,-€ die mittlere Einsteigerklasse sein können, nur dann ist die Frage doch, ob jemand, der 5000,-€ für ein Fahrrad bezahlt jetzt mehr Kundenservice bekommt als jemand der 2000,-€ für sein Fahrrad bezahlt oder jemand, der ein Fahrrad von "nur" 1000,-€...
  6. Frank904

@norman68: Nein, auch meinen Händler interessiert es nicht wirklich, dass mir ein "Ersatzteil" verloren gegangen ist. Dementsprechend sieht er sich in der (von Dir angesprochenen) Lage als "Beschaffer von Ersatzteilen". Nur finde ich, genau das sind Vertragshändler doch "AUCH". In einem...
  7. Frank904

ich kenn das auch so, dass das eben von nem Neurad oder Motorrad geschraubt wird und man das so mitkriegt... Aber da haben die Händler ja noch mehr Schiss vor, als Vaterlandsliebe... naja... ich werd mal zum Cannondale Händler fahren. Ich hoffe, die Teile sind halbwegs das was ich suche. Damit...
  8. Frank904

Der Grundsatz beim Hauptmann von Köpenick war, dass er keine Arbeit bekam wenn er keine Wohnung vorweisen konnte, keine Wohnung bekam wenn er keine Arbeit vorweisen konnte... Also ne Katze, die sich selbst in den Schwanz beisst. Bei Cube kann ich selbst nicht bestellen, weil ich kein Händler bin...
  9. Frank904

Vom Prinzip her sollte es passen. Mal sehen, wenn ich die Teile evtl nachher kriege. Zur Not noch irgendeine Unterlegscheibe dran kleben, damit es nicht mehr verrutschen kann. Not macht ja bekanntlich erfinderisch.
  10. Frank904

Generell ist das so ein Teil was ich suche. Nur kann ich Dir gerade nicht aus dem Kopf sagen, ob das passt, weil ich nicht mehr weiss, wie breit die "Flügel" aussen sein müssen. Bin die Woche über in der Kaserne und mein Bike steht 250km weit weg... :( Aber generell ist das das Teil was ich...
  11. Frank904

.
  12. Frank904

@Krümelmonster: Herzlichen Glückwunsch, Du hast Beispiel 2 erraten (oben aus dem Anfangstext). HS waren die, welche meinten "wir haben keine da und kaufen die nur in 1000er Abpackungen und Cube hat nur noch ganz wenige davon. Bitte wenden Sie sich an einen anderen Händler"... Soviel zum...
  13. Frank904

Das schlimme an der Sache ist, dass KEIN Händler wirklich was davon wissen will. Ich schicke jedem Händler ein Bild mit, damit man auch wirklich eindeutig weiss, worum es geht, aber dann kommt jedes mal "das geht leider nicht [Grund variiert], bitte wenden Sie sich doch an einen anderen Händler...
  14. Frank904

@John 117: Breuer waren die mit der Antwort: "Wir brauchen gerade nichts von Cube, ausserdem kommt dann Einzelteilaufschlag auf das Teil". Nach der Geschichte hier bin ich von einigen Händlern, bei denen ich gedacht habe "Mensch, die sind aber nett", ziemlich enttäuscht. Auf der...
  15. Frank904

Der Cube AMS 130 Thread...

Ich möchte hier noch kurz einen Informationstand bekanntgeben, falls jemand eine tapered Gabel in den tapered Schaft eines AMS 130 stecken möchte, jedoch nur den Reduzier-Gabelkonus (für den vorhandenen FSA Orbit Z Steuersatz) hat. Einfach bei unserem Kumpel Google den Begriff "Gabelkonus...
Zurück