Aktueller Inhalt von Frank_S

  1. Frank_S

    Suche ein weißes UMF Hardy 2

    Tagchen allerseits, bin auf der Suche nach einem UMF Hardy Disc 2, entweder als Rahmen oder als Komplettbike. Es kann auch sehr zerkratzt sein. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der ggf. noch eins stehen hat. Viele Grüße, Frank S.
  2. Frank_S

    Reiseanhängerthread

    Tagchen allerseits, mal eine Frage an die Extrawheel-Eigentümer unter Euch. Da ich unter google nicht fündig geworden bin, frage ich deshalb mal hier. Driftet der Extrawheel-Trailer bei Unebenheiten ebenfalls bei Euch extrem hinten rum? fahre diesen Trailer seid fast 1,5 Jahren und der...
  3. Frank_S

    Protectoren-Weste

    Hallo, hatte vor längerer Zeit mal in so einen Teakwondo-Forum gelesen, dass ein User gepostet hatte, dass die Westen sich auch prima zum biken tragen lassen. Auf näheres ist er leider nicht bei dem Posting drauf eingegangen. Deshalb hatte ich hier mal die Frage gestellt, ob sich diese Westen...
  4. Frank_S

    Protectoren-Weste

    Tagchen miteinander, hat der eine oder andere von Euch mal zum winterlichen biken, so eine Kwon-Boxer-Schutzweste getragen? Da die hin und wieder recht günstig (bei Ebay z.B.) angeboten werden, spiele ich mit den Gedanken, mir eine für's biken in Winter anzuschaffen. Hat evtl. damit Erfahrungen...
  5. Frank_S

    Reiseanhängerthread

    Tagchen allerseits, habe das mit dem Dreckbeschuss bei meinen Extrawheel folgendermaßen recht gut gelöst. Siehe Bilder! Hatte den schon mehrfach im Einsatz und die Taschen blieben immer recht sauber, selbst im Gelände. Der einzige Nachteil: Die Schmutzfänger sind sehr steif und machen laute...
  6. Frank_S

    Brustgurt von Evoc

    Hallo Jamal, hatte es erst eben gelesen. Erst einmal danke für den Tipp. Das wäre dann die Düsseldorfer Tel.Nr.?
  7. Frank_S

    Brustgurt von Evoc

    Hallo allerseits, ich fahre seit etlicher Zeit den Evoc Freerider Rucksack 20l. Mittlerweile ist bei den Evoc der Brustgurt schon ziemlich ausgeleiert und somit auch nicht mehr so straff. Gibt es in Deutschland einen Händler, der Ersatzteile zum Evoc liefert? Hatte leider in meinen etlichen...
  8. Frank_S

    Reiseanhängerthread

    Tagchen allerseits, habe auch seit kurzem den Extrawheel-Anhänger. Meine Frage an Euch, schlenkert der auch so extrem bei Geländefahrten hinter Euch her? Habe meinen Extrawheel auf der Strasse und bei Waldwegen getestet. Über Steinen und Wurzeln springt der extrem nach rechts und Links. Habe...
  9. Frank_S

    Scheuerstellen von den Zügen

    Hatte da nie etwas gemacht. Habe die Züge so verlegt, wie es gerade gepasst hatte. Schade eigentlich :(
  10. Frank_S

    Scheuerstellen von den Zügen

  11. Frank_S

    Scheuerstellen von den Zügen

    Tagchen allerseits, mittlerweile ist der Lack von einen meiner Dirts (UMF-Hardy3) ziemlich in mitleidenschaft gezogen. Was tut Ihr gegen solchen Schleifspuren an Euren Bikes? Hatte den Farbton mal gemischt und auf den Rahmen mit Haftgrund angebracht, aber leider war die Farbe im nu runter...
  12. Frank_S

    Biker im Raum Rheine

    Tagchen allerseits, Schlitten hinter'm Trecker würde ich auch gerne mal mitmachen wollen. Macht sicher richtig Laune. Nur kenne ich keinen innerhalb von Erfurt der einen Traktor hat:(. Gruß, Frank S.
  13. Frank_S

    Suche Hardy 3 Rahmen

    Tagchen, nimm's mir nicht übel, aber grün sollte er schon sein. Das fehlt halt noch in der Sammlung :rolleyes:. Aber trotzdem vielen Dank d0msen! Gruß, Frank S.
  14. Frank_S

    Suche Hardy 3 Rahmen

    Tagchen d0msen, danke für die Nachricht! Hardy 4 in schwarz habe ich schon. Dieses da: Hab nur die überflüssigen Aufkleber abgemacht. Wollte halt mal was grünes fahren. Oder ist Dein Rahmen in grün? Gruß, Frank S.
  15. Frank_S

    Suche Hardy 3 Rahmen

    Tagchen allerseits, bin seit Wochen auf der Suche nach einem gebrauchten / günstigen UMF Hardy 3 Rahmen. Dieses da: Lackmacken sind mir im Grunde egal. Er sollte nur nicht gebrochen sein. Vllt. habe ich evtl. hier Glück, diesen Rahmen zubekommen. Dankbar wäre ich!!! Viele Grüße, Frank S.
Zurück
Oben Unten