Aktueller Inhalt von FrankB

1. F

RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Abschlussbericht: Bin mit Ersatzschlauch noch gut heimgekommen, war ne tolle Tour heute. Wies zu dem Platten kam, konnte ich nicht erkennen, jedenfalls hatte der Schlauch einen 2-3 mm langen Riss (kein snakebite, ich fahr ja mit ziemlich viel Druck). Gute Nacht!
  2. F

Das heißt geindoorcyclet :winken:.
  3. F

Ist ganz nett, aber das muss alles noch betoniert werden. So wies jetzt ist, macht man sich da bloßn dreckig:hüpf:.
  4. F

Au Ja! Nehmen wir den Wildwechsel am Blankenhorn runter und irgendwie bei Pfaffenhofen/Güglingen rüber, dann ist der Tag gerettet:daumen::daumen:.
  5. F

Sonntag 9.30 wär ich dabei, wenns nicht schifft. Aber: lt. Wetterbericht wirds im Lauf des Sonntags trockener. Wenns also schifft, logg ich mich hier mal ein, vielleicht läßt sich noch was für den Nachmittag ausmachen!
  6. F

Ich hab die Touren auf dem e-trex (mit mapsource auf 500 Punkte runtergerechnet), ich blicks bloß immer nicht so, wie ich die richtige Richtung einstell, aber das hat mich noch nie groß gestört :D.
  7. F

@Jo: die Wahrscheinlichkeit, dass ich wg. Unpässlichkeit kurzfristig noch absage, ist ungefähr so hoch wie die Regenwahrscheinlichkeit am WE. Ein weiteres Bike mit ausgebautem Hinterrad mitzunehmen, wär im Kangoo kein Problem, das kannst Du also einplanen. :daumen: Frank
  8. F

Hi Martina, schön dass Du die Sache überleben wirst :daumen:, da macht man sich ja schon Sorgen. Falls es Dich amüsiert: die Doc Blue Kur hat mir rein gar nichts genutzt, bei Ochsenbach haben mir ein paar spitze Steine den Hinterreifen richtig aufgerissen. Die Strombiker haben mir zum Glück...
  9. F

alles ein bissle arg nass grad - ab in die Muckibude
  10. F

So sei es - 9:00 Uhr @ Managertoys Löchgau falls noch was ist: 0172/4812486
  11. F

@Jo: Nichts geht über Höhenmeter! Abfahrt Richtung Ettlinger Linie um wieviel Uhr? (Nach meiner Krankenzeit brauch ich jetzt dringend last-minute-training!) Grüße, Frank
  12. F

Hi Martina, welche Captains sind denn das, ich habs grad kurz gecheckt - da gibts die "armadillo elite" für um die 60 Flocken pro Reifen, das Modell "The Captain control" dagegen kostet grad die Hälfte (Wenn die teuren so pannensicher sind, wie die Armadillos an meinem 28" Bike, wärs ja zu...
  13. F

@offroadie: mir paßt bei Trikots immer "M" @avant: diesmal wars ausnahmsweise ganz konventionell ein Dorn. Meine Ritcheys sind aber auch schon ziemlich runtergefahren. Meister Ede (Bespaluk) rät mir dringend von Antiplatt-Mittelchen ab, bei Ventilabrissen bringts ja eh nix. Muß jetzt noch 1 mm...
  14. F

Wenns wen von der Biergartentruppe interressiert: auf der Eselsburg war ich schon wieder am Reifenflicken :mad::mad::mad: :wut::wut::wut:
  15. F

Ihr seid die Eselsburg hoch und dann immer westwärts, gell? Bin ich vor 2 Jahren oft gefahren, wenn mein sch..:mad:.. Vorderrad wieder tut, will ich auch mal mit. Bis denn! Frank
Zurück