Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn da nicht die Dropper Post wäre. Am Berg komme ich mit der Position super zurecht ,nur auf der Ebene geht gefühlt gar nichts. Und mein linkes Knie schmerzt übelst.
Falls jemand ein Epic 8 Pro ,das aktuelle in der Größe XL sucht gerne bei mir melden.
Das Rad wurde 100 Kilometer gefahren , aber leider kommt mein Knie nicht mit dem steilen Sitzrohrwinkel klar.
So, nun bin ich fünf Runden jeweils 50 Kilometer mit meinem neuen Epic Pro 2026 gefahren und muss leider feststellen das ich nach jeder Fahrt den Steuersatz anziehen muss :( Sobald es in den Single Trail geht lockert sich der Steuersatz.
Ich bekomme ernsthaft Schlafstörungen , weil ich dieses...
Hier mal ein paar Zahlen:
Epic Pro -8000 €
Epic S-Works Rahmenset inclusive Gabel kein FH aber Sid Ultimate und Stütze -5100 €
Und die Farbe Gloss Dolomit ist richtig nice !
Hallo.
Leider habe ich noch nichts über das aktuelle Scalpel Racefully hier im Forum gelesen.
Die Preise sind unschlagbar, ebenso die Tests, aber scheinbar ist das Scalpel nicht so beliebt?
Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrungen hier mitteilen?
Vielen Dank schon mal !
Das aktuelle Epic Pro finde ich richtig klasse, aber das S-Works Rahmenset in Gloss Dolomiti ……
Das Rahmenset aufgebaut mit Sram XX und einem Control SL Laufradsatz ohne FA ist für deutlich weniger Euros realisierbar.
Was meint ihr ?
Das Diverge wäre gar keine Option für mich .
Der federnde Vorbau/Lenker verändert doch ständig die Position zum Lenker ,oder ?
Ich kann Euch nur das Crux empfehlen .
Schnell , leicht und mit 45 er Reifen super komfortabel.