• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Frankeeboy

1. Frankeeboy

29er Galerie

Top aufgebaut:daumen: Hier gibt's nichts zu meckern (das mit den Waschbetonplatte geht hier klar)!
  2. Frankeeboy

Galerie: Singlespeed Geländeräder

3. Frankeeboy

29er Galerie

Da muss ich Dir recht geben! Trotzdem überdauern das Styling viele Jahre während Massenhersteller das Rad (Form / Farbe) neu erfinden wollen. Am Ende des Tages hat es NINER verstanden, die Bikes über Jahre begehrlich zu halten. Ich denke , daß ein Niner auch nach Jahren einen besseren Preis...
  4. Frankeeboy

29er Galerie

Das ist irgendwie das Problem bei NINER: Du kannst nocht einfach wie beim Cube/Stevens/Specialized-Händler um die Ecke, Dir einfach alle Modelle ansehen. Mglw. gibt es diesen NINER-Händler - in Südhessen jedenfalls nicht. Ob Revolution-Sports in Berlin einen Shop hat weiss ich nicht...
  5. Frankeeboy

29er Galerie

Sehr geil! Denke dass die Farbe in natura noch besser rüber kommt. Das Gewicht ist recht üppig. Häte behauptet, daß mein 2011er ONE9 leichter ist? Bin mal gespannt auf den Aufbau:daumen:
  6. Frankeeboy

29er Galerie

Das ist natürlich 100% meine Abteilung! Titan mit Gates - das sind die höheren Weihen. Ich finde die Lefty nicht ideal. Das mag aber daran liegen , daß ich die Lefty generel nicht mag (vor allem der Faltenbalg - würg). Mglw. wird das ja mal irgendwann?:confused:
  7. Frankeeboy

29er Galerie

8. Frankeeboy

29er Galerie

Ich gehöre ja auch eindeutig zu denen die Bikes aus der Kult-Ecke betrachten. Dennoch sollte man nicht auser Acht lassen, daß es sich um ein Sportgerät handelt. Wenn dann halt Cube drauf steht und es preislich attraktiv war - so what. Ein Golf ist auch kein wirklich schönes Auto und findet...
  9. Frankeeboy

29er Galerie

10. Frankeeboy

29er Galerie

Ganz deiner Meinung! Finde , dass CUBE immer recht attraktive Bikes gebaut hat - haben aber jeden Kaufimpuls wegen der nervösen Lackierungen vereitelt. Hier wäre weniger mehr. Auf jeden Fall sind die Laufräder schön mal ohne Sticker! Das bringt schon Erleichterung:daumen:
  11. Frankeeboy

29er Galerie

....ich finds jedenfalls gut , daß sich der 29er SSp Thread nun hier eingefunden hat. So is ein bissl mer Traffic drin.
  12. Frankeeboy

29er Galerie

Ne "bessere Hälfte" mit SSp ??? Daran arbeite ich noch:love:
  13. Frankeeboy

29er Galerie

14. Frankeeboy

29er Galerie

Sorry hätte genauer schauen sollen! Das mit den Hörnchen müsst nicht sein. Der Rest ist aber spitze - besonders die Gabel:daumen:
  15. Frankeeboy

29er Galerie

Zurück