Aktueller Inhalt von Franken_Klaus

1. F

Garmin - die Qual der Wahl

Da gebe ich Dir zu 100% recht...aber die Preise sind echt erträglich...wäre halt ein "nice to have"... Handyhalterungen trau ich nicht so recht. Wäre schade wenn ein iPhone runterfällt und nen größeren Schaden nimmt. Und sollte auch gut "gepolstert" sein um Schläge zu eliminieren. So richtig...
  2. F

So, vielen Dank für den Input! Es gibt jetzt für mich 3 Optionen: Garmin Explore 2 Power Garmin 1030 Plus Ich besorg mir ne sehr gute Handyhalterung und verwende mein Iphone und Komoot Das Garmin 1040 ist für meine Anforderungen m. M. nach deutlich überdimensioniert...das kann Sachen, die...
  3. F

Vielen Dank für das Angebot. Ich komme bestimmt mit Garmin klar. Hab ich ja schon seit ewigen Zeiten an den unterschiedlichsten Motorrädern. Da es anscheinend wenig Angebote mit Sprachanweisung gibt, nehme ich das jetzt mal raus aus meinem Anforderungsprofil. Vielleicht kommen dann ein paar...
  4. F

Guten Tag! Kurz ein paar "Daten" zu mir: ich gehe langsam auf die 70 Lenze zu, fahre noch immer sehr gerne mit dem MTB, mittlerweile seit 6 Jahren E-MTB, neues Rad Centurion Numinis ist bestellt und sollte lt. Händleraussage zeitnah eintreffen. Mein bisheriges Haibike mit NYON soll also...
Zurück