Aktueller Inhalt von frankensteinmtb

  1. frankensteinmtb

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Hi, suche alten, schönen Rennradrahmen wie gios oder ähnliches.. Einfach melden :) Und wenns geht nicht zu teuer, bin nur ein armer Schüler :D Achso: Falls jemand hier einen alten Rennradrahmen abzugeben hat, der ne schlechte Lackqualitiät hat, dann bitte auch melden :D
  2. frankensteinmtb

    Vortrag Bike-Bergsteigen von Harald Philipp: Termine + Verlosung

    Einfach um Spaß zu haben und den Alltag zu vergessen :)
  3. frankensteinmtb

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Bei mir steht der Downhill im Vordergrund, muss richtig Laune machen bergab :daumen: Bergauf sollte es zwar auch annehmbar sein aber ist jetzt nicht zuu wichtig :D
  4. frankensteinmtb

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Lichtstärke, die Bedinung sollte einfach und intuitiv sein :)
  5. frankensteinmtb

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm, Handschuhe und meistens Knieschoner. Im Bikepark dann eigentlich immer volles Programm :D
  6. frankensteinmtb

    Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Ein kurzfristiger Ausflug nach winterberg :daumen:
  7. frankensteinmtb

    Gallerie der Fingercolt-Besitzer!

    Die Stahlwurst gibts noch, klar :D Aber das hier oben macht schon auch Spaß ;) @derAndre
  8. frankensteinmtb

    Hausbesuch bei Lezyne: Zu Besuch bei einem umtriebigen Deutsch-Amerikaner [Gewinnspiel]

    Multitool und Minipumpe, ohne die hätten die Touren weniger Spaß gemacht :D
  9. frankensteinmtb

    Biken auf Jamaika: das Jamaica Fat Tyre Festival [Gewinnspiel]

    AM besten nach La Reunion :) Btw schöner Artikel..
  10. frankensteinmtb

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    @sirios Ich find die echt gut :) Wird aber vielleicht bald ersetzt, mal schauen..
  11. frankensteinmtb

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Klar gibts das noch :)
  12. frankensteinmtb

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Hab heute meinem Neuen bisschen Hackengas gegeben :D Fährt sich super :daumen:
  13. frankensteinmtb

    Gallerie der Fingercolt-Besitzer!

    So wie versprochen heute nochmal unterwegs gewesen :daumen: Hat soo Spaß gemacht :love:
Zurück
Oben Unten