Aktueller Inhalt von Frankentourer

1. F

Liteviller BLABLA...

Keine Gewährleistung keine Garantie bei der Versteigerung aber die Beschreibungen müssen stimmen.
  2. F

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Hat jemand in einem Rahmen mit Größe M eine Flasche gefunden, die in den kleinen Platz reinpasst? 300 ml wären besser als nix?
  3. F

Neue Mountainbike-Laufradgröße: Rollt die Zukunft auf 32"?

Endlich den schrumpfenden Markt kurzfristig zum Laufen bringen (Industrie). Das mit dem jetztigen Quasistandart 29 viel weniger Kleingewachsene v.a. kleinere Frauen als Anfänger beim Mountainbiken bleiben weil sie sich unsicher fühlen, wird sich verstärken. Nach hinten absteigen und Lenken ohne...
  4. F

Dolomiti Paganella Bike

Andalo, da sind die beiden Seilbahnen mit den meisten Trails, von Molveno dauert die Rückfahrt und ist nicht so lohnend. In Italien ist Halbpension meist das bessere Geschäft und bei uns konnten sie auch kochen. Andolo wirkte etwas mehr touristischer wie ein Skiort, allerdings nur mein Gefühl...
  5. F

Liteviller BLABLA...

Hm, also wenn es eine Zwangsversteigerung war oder wenn ein Pfandrecht vorgelegen hat, kann die Gewährleistung ausgeschlossen werden. Weiß ich jetzt nicht, ob da was zutrifft (Zwangsversteigerung könnte es sein). Wäre interessant hab auch ein 303 gesteigert. Garantie kann Liteville immer...
  6. F

Bassano del Grappa

Danke, schau ich mir alles an! Gibt ja wirklich sehr viele Möglichkeiten auch an den Nachbarbergen.
  7. F

Bassano del Grappa

Danke, den anderen in der OSM eingezeichneten Camping scheint es nicht (mehr) zu geben. Außerhalb gibt es noch zwei, aber Ort ist uns lieber. In dem Gebiet gibt es viele gut beschriebene Touren aber mit vielen Höhenmetern. Am "Bikepark" gibt es anscheinend kein Shuttle mehr. Nehme dann das...
  8. F

Enduro World Cup – Blog Christian Textor: Was nicht passt, wird gerade gebogen - Rennbericht aus Loudenvielle

Cooler Bericht, macht Spaß zu lesen! Da es hier das einzige Enduro Lebenszeichen ist, wäre auch rin Verweis auf offizielle Videos gut.
  9. F

Bassano del Grappa

Erstmalig am M. Grappa Was sollte man machen eure Top 3 Touren? Eher technisch unterwegs S2/S3 machen uns Spaß, wenn es nicht durchgängig am Abgrund ist, S4 kann man auch laufen oder basteln. Wie schaut es momentan mit Schäden an den Wegen aus? Hat jemand Erfahrungen mit Shuttelanbietern und...
  10. F

Slowenien - Soca-Tal

Dieses Forum existiert nur wegen Werbung! Alles ist Werbung, solange es nicht aufdringlich ist, und ich empfinde es nicht so, ist es ok! Das Soca Tal hat eine kurze Zeit da ist es übervoll, so wie es auch im Hochpustertal ist, oder oder oder.
  11. F

Liteviller BLABLA...

Stütze kannst du ein Stück rausziehen. Bei M ist sie bei mir 8cm draußen.
  12. F

Liteviller BLABLA...

Gibt immer noch Liteville Bikes zum Ersteigern bei assetorb. Sind einige nicht weggegangen, man muss allerdings die Spedition (ca 250 €) die Umsatzsteuer 19% und 18% Käuferaufgeld draufschlagen. Bei 2000 € wird es dann ca. 3050 €.
  13. F

Syntace Flatpedals

Ob Lager die Pedale unter Belastung leicht drehen kann ich nicht erspüren. Ein anderer Test fällt mir auch nicht ein.
  14. F

Syntace Flatpedals

Ok dann warte ich mal ab, hoffe es wird noch leichter.
Zurück