Aktueller Inhalt von Frankentourer

1. F

Fox Float X2 - welche Modelljahre machen Probleme?

Sorry für die späte Antwort, Ja war mit 238 € inklusive Versand bei Cosmic Sports. Bin jetzt extrem zufrieden mit dem Dämpfer. Hoffe, er hält. Habe oben meinen Beitrag editiert.
  2. F

Komoot wird immer unbrauchbarer

Die Personen die gegangen wurden, haben die Features entwickelt, die jetzt veröffentlicht wurden. Da kommt in Zukunft nichts mehr.
  3. F

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Einer meinte, es hat schon etwas seitlicher Druck im Fahrradständer ausgereicht. Anderer hat es gar nicht mitbekommen.
  4. F

Der Anschlag hält eh nicht viel aus. Bei einigen in der Gruppe ist er schon zerbröselt. Ohne geht genauso, außer man überdreht es sehr weit (je nach Leitugnslänge)
  5. F

Ich habe ein M und es ist diese mit dem Originalhalter dran : 450ml https://www.yt-industries.com/de-eu/Teile-Zubehoer/Zubehoer/Thirstmaster-2000-bottle-set-DECOY-MK1-MK2/ Folgendes ist also Quatsch und nicht die anderen Verunsichern! Hatte Liteville auch so kommuniziert.
  6. F

Bei M die kleinste Größe.
  7. F

Fox X2/DHX2 entlüften (Fox Fill Machine Adapter - 803-00-463 - Alternative?)

Jetzt wird repariert - meiner läuft aber seit drei Wochen ohne Probleme.
  8. F

Vinschgau News

Genau, auch in die Alpen nur mit Körperkraft und nicht die oberfaulen Biker in ihren motorisierten Kisten reinlassen!
  9. F

Fox Float X2 - welche Modelljahre machen Probleme?

Einstellungen scheinen fast gleich zu sein. (nach Erfahrungen bearbeitet) Zuverlässigkeit des aktuellen Standes? Hallo ihr, habe jetzt das zweite mal von Fox einen update Service bekommen. Zuerst 2023 auf Gewährleistung. Hatte da das Gefühl, die Einstellung der Dämpfung hätte sich etwas...
  10. F

Trail statt Asphalt: Enduro Bikepacking-Trip durch die Vogesen

Finde 35kg echt viel zu viel Gewicht. Was hattet ihr dabei? Machen solche Touren auch, aber mit maximal 25 kg an Stunzi (hier bei Livebrichten) orientiert: Fahrrad 160 mm, 15 kg mit Werkzeug, Rucksack mit allen Klamotten 6 kg (hat einen Monat gereicht, man muss halt waschen). In der Frontrolle...
  11. F

Liteviller BLABLA...

Hatte ich bei einem anderen Rad, Lösung waren stabilere Klarsichtfolien, war besser als Klebeband. Musste da sogar zwei Folien nehmen.
  12. F

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Vorsicht vor den Hakenbelägen! Die sind mir auch schon aus der Halterung gerutscht. Das Vorderrad hats fast blockiert zum Glück nur fast! Ging ohne Sturz. Die Beläge waren fast runter und die Scheibe war bei 1,4 mm . Ist auf ner längeren Tour passiert.
  13. F

3 Länder Enduro als "Anfänger"

Bringe hier auch noch Lenzerheide ins Spiel, ist aber schon eher der zweite Schritt.
  14. F

3 Länder Enduro als "Anfänger"

Hallo du, denke Nauders geht das Meiste, Paganella die schwarzen nicht und bei Nässe nur die Kullerstrecken und Davos geht ca. zweidrittel. Livigno geht viel, Finale die leichteren ist aber dort genug genauso wie in P d S dort ohne Jumpline. Söldern sind viele Kullerstrecken und die zwei...
  15. F

Liteville 301 MK15

Danke!
Zurück