Aktueller Inhalt von frankho

1. F

20" Kinder MTB mit oder ohne Federgabel ?

war jetzt nochmals interessant etwas über die Firma Kania neben ihren Rädern zu erfahren aber das Thema hier ist eigentlich 20" Kinder MTB mit oder ohne Federgabel ?;)
  2. F

Ich hatte letztes Wochenende beim Kauf eines Kaniabikes im Gespräch die Info bekommen, dass zwischenzeitlich Jürgen Fischer alleine die Räder entwickelt. Würde sich auch mit den beiden Internetauftritten .de und .eu decken. .de: Nur 2011er Modelle .eu: Nur 2012er Modelle In den...
  3. F

Das Rad ist ein Kaniabike Twentyfour, welches es mit Starrgabel gibt. Die Gabel kannst auch einzeln kaufen. Schau auch mal bei Waba Renningen (www.kinderbik.es), die bieten eine Starrgabel mit Federgabelgeometrie (790g) an, ist eventuell die gleiche wie von Kania. Grüße Frank
  4. F

Hallo Kingprawnx, kann mich dem nur anschließen. Mein Sohn (25kg) hatte auch zum Einstieg ein 20er mit Federgabel, er liebt das Gelände (auch gerne etwas ruppiger ;)) und ich konnte nie eine Bewegung der Gabel bemerken. Seit ein paar Tagen fährt er ein 24er mit Starrgabel und ist glücklich, da...
  5. F

Erfahrungen kaniabikes

Hallo Freddy, super, vielen Dank für die ausführliche Aufstellung, da sind viele Anregungen für's Gewichtstuning dabei :) Wir haben uns bei unserem Sohn (6 Jahre, Körpergröße 128cm, Schrittlänge 57cm) für ein Kania Twentyfour mit 2-fach Kurbel 152 und kürzerem Vorbau entschieden. Nach...
  6. F

Erfahrungen kaniabikes

Hallo Freddy, darf man fragen, durch welche Veränderungen du über 1 Kilo abgespeckt hast und das trotz 2fach vorne? Vielen Dank und schöne Grüsse Frank
Zurück