Aktueller Inhalt von Frankie Cologne

1. Frankie Cologne

Königsforst 50+only

Tach zusammen - tut sich hier noch was oder muss ich mich künftig woanders anschließen?? :) Wann gibts denn mal wieder ne Tour ??
  2. Frankie Cologne

Lapierre Zesty

Denke auch, dass da irgendwie einige Fehler auf der englischen Lapierre Seite sind. 527 und 727 werden auch mit komplett gleicher Ausstattung in der Tabelle gezeigt.
  3. Frankie Cologne

Lapierre Zesty

Hier gibt's schon die Ausstattungen :-) http://www.lapierrebicycles.com/bikes-mountain-all-mountain-zesty-am-527 Sent from my Phone using Tapatalk
  4. Frankie Cologne

Königsforst 50+only

Leider muss ich heute krankheitsbedingt etwas kürzer treten. Euch viel Spass ! @Bike-Nike: falls du deine Brille diese Woche benötigst, sag Bescheid. Werde versuchen sie dann irgendwie zu übergeben die Tage, ok ? Sent from my Phone using Tapatalk
  5. Frankie Cologne

Lapierre 2014: Alles neu an Zesty und Spicy - Zesty TR 29" als Neuzugang

Hat wer Info ab wann die neuen Zestys im Laden stehen ? Sent from my Phone using Tapatalk
  6. Frankie Cologne

Königsforst 50+only

:lol::D:daumen: gefällt mir !
  7. Frankie Cologne

Königsforst 50+only

Klasse Runde - danke an alle Mitfahrer und an den Guide ! :-) Besonderen Dank an Bike-Nike für die hellen Gläser - der Wald sah plötzlich völlig ungewohnt aus :-D Sent from my Phone using Tapatalk
  8. Frankie Cologne

Königsforst 50+only

Tach zusammen - steht für Montag ne Tour an ? Wäre dabei...
  9. Frankie Cologne

Königsforst 50+only

Hier übrigens noch der Link zu Qype um dem Bikerfreund von der Forsbacher Mühle nen Gruß zukommen zu lassen :-D http://qy.pe/6lbNR
  10. Frankie Cologne

Königsforst 50+only

Sind die Daten unserer Tour realistisch ?
  11. Frankie Cologne

Lapierre Zesty

Ist schon bekannt ab wann die neuen 2014er Zestys zu haben sind und zu welchem Kurs ??
  12. Frankie Cologne

Königsforst 50+only

Frisch geduscht - doch noch lecker gekocht bekommen (hab ich selbst nicht mehr dran geglaubt :D ) und vollkommen zufrieden mit der schönen Tour und der sehr amüsanten After-Ride-Runde im 2. Biergarten :-) Sehr gelungener Abend...danke und bis bald :daumen:
  13. Frankie Cologne

Lapierre 2014: Alles neu an Zesty und Spicy - Zesty TR 29" als Neuzugang

Bin seit 5 Jahren Zesty-Anhänger - und das neue gefällt mir auch wieder sehr gut :-) Das einzige was mir missfällt sind die mittlerweile extremen Preise :-(
  14. Frankie Cologne

Königsforst 50+only

:daumen: war mal wieder schön mit Euch zu fahren, ich glaub´ ich komm´ jetzt wieder öfters... Danke fürs guiding ! :daumen:
  15. Frankie Cologne

Königsforst 50+only

Guten Abend Kollegen, wäre morgen gerne mal wieder mit dabei. Schaffe allerdings nur den 2. Treffpunkt 18.30 am alten Bahnhof. Geht das für Euch in Ordnung ? Gruß FC
Zurück