Aktueller Inhalt von Frankmen

1. Frankmen

Harz Mountainbikertrikot

...es gibt Sie noch
  2. Frankmen

Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!

So zwischen fünf und zehn Minuten....
  3. Frankmen

Hol alles aus Bike-Bekleidung raus: So funktionieren Gore-Tex, Merino und Co!

Einölen hilft auch etwas gegen das auskühlen. Das lässt die Haut nicht so auf quellen, der Schweiz sitzt auf der Oel Schicht.
  4. Frankmen

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hoher Norden, wilder Osten

Orange kann ich mir sehr gut vorstellen... ... zur not vielleicht am MiTec?ist doch Banane ?
  5. Frankmen

Zerode Katipo im Test: Zu Höchstleistungen getrieben!

Effigear hat auch einen Freilauf im Getriebe. Die verzichten zum Teil auf den Freilauf in der Nabe. Das geht auch hier. Dreht sich halt die Kette beim rollen mit...
  6. Frankmen

Eurobike 2018: Pinion DS2-Schaltgriff — kompakter und ergonomischer

Glück gehabt, es ist kein Trigger geworden . Ich kann garnicht verstehen wie man damit klar kommen kann :confused:
  7. Frankmen

Her mit euren Cheetah's!

8. Frankmen

Her mit euren Cheetah's!

Es ist eines dabei..... Und es ist eine Kurbelgarnitur. Danach wird doch auch gefragt.
  9. Frankmen

Cheetah Bikes

Ist zwar keine Katze, aber ein E-xperiment ....;-)
  10. Frankmen

Cheetah Bikes

Also beim Go Swiss-Drive kann man nicht so viel falsch machen.... Kostet halt ein wenig mehr. Der Rahmen muss für voll Achse geeignet sein , und Platz für ein Accu haben. Dann sind es noch zwei Steckverbindungen...
  11. Frankmen

Her mit euren Cheetah's!

http://www.vyro.com/produkt/vyro-xc-crank/
  12. Frankmen

Cheetah Bikes

Und wo genau liegt das Problem ? Was soll denn genau verbaut werden ? Händler haben beim nachrüsten mit unter rechtliche bedenken . Weil E-BIKE s unter das Maschinen Gesetz fallen....
  13. Frankmen

Mario “Muschi” Peters ist tot

RIP :'(
Zurück