Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Zusammenclicken des DSL Angebotes, sind sehr oft irgendwelche "Sicherheitspaket" Sachen mit versteckten Kosten mit dabei. Unbedingt darauf achten, dass man sich da nichts andrehen läst, was man nicht haben möchte.
Für einen reinen Office Rechner mit zwei Monitoren, reicht wohl auch eine billigere Grafikkarte. 8400GS oder 7300GS letztere gibt es für unter 30 euro.
Für windows wär auch ein Tool praktisch, welches verbietet, das die Platte von irgendwelchen Programmen wieder geweckt wird. Manche Programme lassen Beim Start oder sonst mal zwischendurch leider alle Platten im System wieder anlaufen.
Ich habe Logitech "Cordless Desktop EX110" und mein Urteil lautet "geht so". Die Maus muss ca. alle 2-3 Wochen geladen werden. Die Tastatur hält seit über 6 Monaten mit dem ersten Satz Batterien. Funkreichweite beträgt etwa 2-6 Meter.
Ich würde den Schwerpunkt jeweils ganz klar auf Krafttraining oder Radtraining setzen. Und dann nach 6-10 Wochen wechseln. Wobei sehr leichtes training der einen Phase in der jeweils phase wohl auch geht. Aber ich glaube hartes Krafttraining mit langen oder intensiven radtrainigseinheiten...
So kleine Ohrstöpsel sind doch schrecklich.
Ich finde richtige Kopfhörer viel angenehmer.
beyerdynamic)))) DT 770 könnte ich da empfehlen.
Für mp3 bin ich auch der meinung, dass die wahl des encoders viel wichtiger ist als die bitrate. Fraunhofer Codec mit HQ option wird von meinen Ohren als...
Fast alle TFTs können leider kein richtiges schwarz darstellen (insbesondere die PN). Daher taugen sie wenig um Filme anzugucken falls in den Filmen auch mal ne dunkle Szene ist.
Ich vermute der Samsung 2343BW ist zum Arbeiten recht gut wegen der sehr hohen Auflösung.