Aktueller Inhalt von FrankSenatra

1. F

Specialized Diverge

Die einzelnen Komponenten (Tretlager und Kettenblatt) sind erstmal geordert und dann bin ich guter Hoffnung, dass ich das montiert bekomme. Werde mich dann nochmal melden, wenn es hoffentlich erfolgreich eingebaut ist. ;) Da ich nun das ganze Fahrrad durchschaue habe ich noch eine Frage, auf...
  2. F

Specialized Diverge

Nochmal danke für die schnellen Antworten. Auch wenn sich das natürlich so semi mäßig für die Reparierbarkeit anhört. Danke auch für die Auskunft mit dem Werkzeug. Ich vermute, dass sich beide Zitate auf einen möglichen Austausch des Tretlager durch einen anderen Hersteller (wie Shimano)...
  3. F

Specialized Diverge

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde einmal nachschauen wie das Lager eingebaut ist. Hatte das Modell für das Tretlager den Spezifikationen meines Diverge von der Specialized-Webseite übernommen. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es das herausgesuchte Lager ist. Benötigt man zum...
  4. F

Specialized Diverge

Hallo an alle Radfreunde, Ich bin seit 2015 Besitzer eine Specialized Diverge '15 Comp Smartweld (https://www.specialized.com/de/de/diverge-comp-smartweld/p/93090?color=174508-93090). Leider sind langsam viele Komponenten ziemlich verschlissen. Jetzt wollte ich durch einen Radhändler die...
Zurück