Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute kamen meine ALCHEMIST WHEELSET RH38 CARBON 700C CLINCHER SHIMANO 11SP BLACK - bestellt am 7.11.2021 . Sehen gut aus und haben 561 + 776 Gramm. Vermutlich werde ich noch die orangen Aufkleber weg machen. Achsen, Ventile oder Felgenband sind nicht dabei. Aber bei dem Preis ... freue mich...
Zufällig für den Freund vorhin gewogen . Vorne 740 + Hinten 890 gr . Mit Felgenband und den Schutzkappen für die Aufnahme der Bremsscheiben. Leider sind die Bilder mies geworden. Freilauf - hab ich keine Ahnung. :confused:
Sind im aktuellen Newsletter drin - allerdings kosten sie etwas mehr als sonst:
NOVATEC Wheelset R3 Carbon Clincher 700C Black = 508.99e anstatt 1474.22e
IN ORDER TO GET THESE PRICES, please use the code: RCZXX on the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation.
Was willst du genau wissen?
Hier https://www.messingschlager.com/de/produkte/laufraeder_t68/novatec-r3-u3.0-laufradsatz_a384133 und
hier https://www.messingschlager.com/content/prospekte/de/novatec.pdf steht ein bisschen was.
Ich hab die aber auch in der Garage stehen...
Grüße
Heute kamen meine "NOVATEC WHEELSET R5 CARBON DISC CLINCHER 700C BLACK" Bestellt am 3.3.2022 und heute mit DPD geliefert. Manchmal geht es auch schnell. Sehen ganz ordentlich aus.
Hi , ich hab die Ende September bestellt und die kamen dann Ende Januar. Sehen aber ganz gut aus. Der Laden ist schon speziell, man braucht einfach Geduld und vertrauen.
Hat von euch jemand die ALCHEMIST Wheelset RH38 Carbon 700C Clincher Shimano 11Sp Black bestellt? Ich hab die am 7.11.21 bestellt... Natürlich sind die 20 Tage Lieferzeit noch nicht ganz rum aber ich will auch keinen Stress verbreiten. :ka: Irgendwie kommt langsam die Vorfreude und der Sommer...
Ich habe am 22.9. NOVATEC Wheelset R3 Carbon Clincher 700C Black
bestellt und wurde bisher nur vertröstet. Der Laden ist irgendwie komisch. Da ist ja Aliexpress schneller.