Aktueller Inhalt von Frankster

1. Frankster

Swoop 2014

geiles Rad... ich bin nach wie vor sehr begeistert
  2. Frankster

Zeigt her Eure Radons!

ich bin auch mal wieder unterwegs gewesen und mein treuer Gefährte selbstverständlich an meiner Seite
  3. Frankster

Swoop 2014

Tach zusammen... ich hab jetzt mit meinen Swoop rund 350 Km runter und ich hab keine Probleme... bin nach wie vor sehr zufreiden, auch mit dem Montageservice seitens Bike Discount. Das einzigste was mich tewas stutzig macht ist dass ich etwas Spiel in der verstellbaren Sattelstütze habe. Ich...
  4. Frankster

Dirtpark Wenertanne Mörfelden

Ja, das war irgendwann letzte Woche.
  5. Frankster

Zeigt her Eure Radons!

Ich war heute unterwegs… mein Hund liebt das Bike genau so wie ich :)
  6. Frankster

Zeigt her Eure Radons!

was meint Ihr denn warum er sich Eisbein nennt ;-)
  7. Frankster

Und Lars, trotz dem Wetter mal dort gewesen? Ich hab am Sonntag wieder en Runde mit dem Rad und meinem Hund im Schlepptau durch die angrenzenden Wäder gemacht und bin auch mal am Bikepark vorbei gefahren.. war aber wie zu erwarten nix los ;-)
  8. Frankster

Hallo Lars, das kannst du unter Garantie! Bin ja auch Anfänger... kann man durchaus mal hin fahren. Gruß
  9. Frankster

Hallo Andreas, danke für den Hinweis... komischerweise hatte das die Suche nicht ausgespuckt. Allerdings ist da ja auvch seit einer Ewigkeit nichts mehr geschrieben worden. Am Samstag bin ich bei einer Gassi Runde mit meinem Hund kurz da gewesen, es war sogar etwas Betrieb. Ich fand dass die...
  10. Frankster

Zeigt her Eure Radons!

hier ist meins… :-)
  11. Frankster

Swoop 2014

sooo, meins ist seit Mittwoche da. Ich liebe es :) Hab paar Grundeinstellungen vorgenommen. Die Vormontage seitens Bike Discount war super. Ich bin auch schon etwas unterwegs gewesen… erstaunlich wie handlich das Bike ist und Wheelies gehen Kilometer weit ;-)
  12. Frankster

Hallo zusammen, ich bin neu hier und heiße Frank. Ich bin hin und wieder im Kreis Groß Gerau unterwegs und war auch schon hin und wider in diesem kleinen aber feinen Park in Mörfelden. Dort waren auch hin und wieder einige Biker anwesend und mich würde interessieren ob davon jemand hier...
  13. Frankster

Swoop 2014

Meine Frage hat sich erledigt... entschuldigt meine Unswissenheit *duck´ und weg* :-)
  14. Frankster

Swoop 2014

Hallo zusammen, mein Swoop 175 9,0 kam gearade. Alles passt soweit, Vormontage war auch super. Ich habe nur ein kleines Problem. Mich stören die Schalthebel unheimlich. Die werden ja in dem Fall direkt mit den Befestigungen der Bremshebel verschraubt. Lieber wäre es mir wenn ich die...
Zurück