Aktueller Inhalt von FrankTheCrank

1. F

Sea Otter Classic 2025: Zahlreiche neue Komponenten & die Getriebe-Revolution?

Keine gelbes Logo mehr bei den Maxxis Reifen?!
  2. F

Red Bull Hardline 2025 – Tasmanien: Final-Ergebnisse & Sieger-POV-Video

Das haben die Organisatoren sich dann wohl auch gedacht mit der Matte..
  3. F

Red Bull Hardline 2025 – Tasmanien: Fotostory vom Training

Kein Foto von Sam Hill?!
  4. F

Eurobike 2024: Neuheiten von Cross-Country bis Freeride bei Merida

One Sixty FR: super dünne Sitzstreben und Flexpivot für ein Freeride- und Bikeparkbike, ob das gut ist?!
  5. F

Regelkonform radikal nach Valparaiso: Fischis E-Bike mutiert zum Bio-Blitz!

Wenn schon hätte er dieses E-Bike nehmen sollen, wäre auch einfacher gewesen, den Motor auszubauen:
  6. F

BikeStage 2022 – Scor 4060: Modulare Rahmenplattform trifft auf Fahrspaß

Mir ist das SRAM UDH Schaltauge auch abgerissen bei ca. 15 Nm, habe aber die Variante beim Trek Slash mit Drehpunkt in der Hinterachse. Ich dachte das liegt an dieser Spezialversion, aber scheinbar ist das UDH ja echt Mist. Ist das noch jemandem so passiert?
  7. F

Hi, darf ich dich fragen wie du das Knacken bei deinem Slash in den Griff bekommen hast? Ich...

Hi, darf ich dich fragen wie du das Knacken bei deinem Slash in den Griff bekommen hast? Ich habe das gleiche Problem, es knarzt vorne und hinten, beim Treten besonders stark, aber auch nur bei Gewichtsverlagerungen. Wollte bei Gelegenheit den Steuersatz und das Innenlager ausbauen und fetten...
  8. F

Nach 20 Jahren: Mick Hannah beendet Karriere

Ich hätte es Sick-Mick so gegönnt, bei seiner Heimat-WM Gold zu holen! Aber Bruni war leider schneller..
  9. F

Termine der TrailTrophy 2021: Vier Veranstaltungen von Juni bis September

Ich finde es super dass es am Geisskopf wieder stattfindet!
  10. F

Erweiterung des Bikeparks Oberhof: Der vielseitigste Bikepark Deutschlands?

Jo das stimmt, steht sogar auf der Homepage 👍 Facts Länge: 2km (Advanced Flow Trail: 0,5km) Schwierigkeit: leicht-blau (Advanced Flow Trail: mittel-rot) Auflage: Brechsand
  11. F

TrailTrophy-Saisonfinale am Geißkopf: Maurer und Rübesam gewinnen in Bischofsmais

Fettes Dankeschön an die Trailbauer, habt ihr super gemacht!!! Geil war auch, dass man die Bikepark-Strecken komplett von oben bis unten durchballern konnte!!! (und nicht aus einer Strecke mehrere Stages gemacht wurden) Bitte macht es nächstes Jahr wieder!!!
  12. F

Fataler Unfall in Mexiko: Jordie Lunn ist gestorben

Diese Ausgabe der FREERIDE ist schon am 16. Oktober erschienen. Mir ist es nur heute erst aufgefallen..
  13. F

Fataler Unfall in Mexiko: Jordie Lunn ist gestorben

Echt schade um diesen krassen Typen! Da erscheint die Werbung von YT in der aktuellen FREERIDE gleich in einem ganz anderen Licht : (
  14. F

Tommy unterwegs: Mit dem Enduro beim Franken-Bike-Marathon in Trieb

Das mit den 15 kg ist ein Fehler im Text. Vorgeschrieben war ein Gewicht von mindestens 13 kg.
Zurück