Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung. Beim FH-117 gab es irgendwo die Typennummer, die ich gesehen hatte, von der ich erst jetzt weiß, dass es die Nummer des Kugellagers war.
Ok, sorry. Danke.
Sorry, mein Fehler. Ich dachte, das müsste immer auf der Außenachse stehen. Ihr habt natürlich recht, innen steht die korrekte Teilenummer - ich dachte, das wäre nur die vom Rad. Teilenummer ist FH-TC500-HM-B.
Ich habe hier nochmal Bilder vom Laufrad. Das gehört zu einem E-Mountainbike und war fertig so montiert. Hinten ist eine 10-Gang Shimano. Auf dem Freilaufkörper saß noch eine Endkappe (siehe Foto).
Sorry, aber ich finde die Beschriftung nicht.f der Nabe steht nix.
Danke, aber genau das ist das Problem. Ich habe das Rad so komplett gekauft, wahrscheinlich ein Custom Build. Ich habe keine Ahnung, von wem der Freilauf ist - ich bin mir nur ziemlich sicher, dass es kein Shimano ist, weil keinerlei Teilenummern draufstehen.
Hallo zusammen,
Ich habe ein fertig bestücktes Laufrad mit Steckachse (Felge Mach 1 Trucky 30). Leider ist der Freilauf hinüber, und ich kann den Hersteller nicht feststellen. Im Inneren erkenne ich die Typenbezeichnung 6902-2RS, S-FH, ansonsten sehe ich keine Beschriftungen. Meine Vermutung...