Aktueller Inhalt von Franky 76

1. Franky 76

Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Hab davor ein 2009er Nomad gefahren. Das War auch schon super. Aber das Intense ist mit seinem Federweg da schon eine andere Nummer. Hab jetzt 5 Bikeparktage, 3 in 2017, hinter mir und ich hab noch nichts negatives zu berichten. Würd es nicht mehr hergeben. Nur das Fahrwerg muss jetzt ein wenig...
  2. Franky 76

2017.. ;-)
  3. Franky 76

Dann will ich auch mal.. Mein M9 Coustom Aufbau - gerade fertig für 2017 in Illusion Crabapple mit Clear Vision Top Coat, vorgepulvert in Chrome. Hab leider kein Bild in der Sonne, dann kommt der Ton noch besser :)
  4. Franky 76

Welcher Steuersatz - 2009 er Nomad

Hallo zusammen, habe mein Bike leider nicht parat um nachzuschauen oder -messen. Würde aber gerne zügig einen Ersatzsteuersatz bestellen. Vielleicht könnt ihr mir so schnell weiterhelfen. Rahmen 2009er Nomad Gabel 2009er Fox 36 Tallas RC2 Meine was von 1.5 tapered im Kopf zu habe. Nun möchte...
  5. Franky 76

Intense M9 FRO

Hm.. ich glaube doppelseitiges Tesa fällt sowohl in Punkto Optik als auch Haltbarkeit aus, zumindest hätte ich da Bedenken. Mann kann ja an den ausgefrästen Formen "durch" das Logo schauen. Jetzt hab ich den Rahmen aufwendig pulvern lassen da möchte ich nicht, das am Logo die Tesafilmstreifen...
  6. Franky 76

Intense M9 FRO

So, nach 5 Monaten endlich alle Decals zusammen Jetzt brauch ich nur noch einen guten Kleber für das Alulogo.. habt ihr da nen Tip?
  7. Franky 76

Intense M9 FRO

dann fehlt mir allerdings noch immer das Alu Logo vorne am Rahmen.
  8. Franky 76

Intense M9 FRO

Suche noch immer verzweifelt nach einem weißen original Dekorsatz mit Alu Logo. Nach fast 2 Monaten ist mein Rahmen endlich vom pulvern zurück und schaut noch so nackig aus.. :-( Coustom Decails habe ich genug gefunden. Die beinhalten aber weder das Alu Logo noch die kleinen Aufkleber für Rahmen...
  9. Franky 76

Hamburgerin sucht...

Unter 22 Grad und windstill fahre ich nicht.. :-D
  10. Franky 76

Intense M9 FRO

Hallo suche noch immer einen Decals Satz in weiß für mein M9. Ich brauch allerdings den originalen mit Aluemblem. Bei Mountenbikenet versuche ich den bereits seid 3 monaten zu bestellen das wird nix. Schock Therapy macht kein Intense mehr. In Spanien bin ich nix geworden und über Mile-Multisport...
  11. Franky 76

Hamburgerin sucht...

Leider aus Kiel, dennoch wollte ich schon immer mal in den Hamburger Bergen fahren.. Wetter ist nur grad nicht so dolle ;-)
  12. Franky 76

Speichennippel - orange Downhill

Hallo, suche orange Speichennippel (passend zu dem Orange von Hope) für ein DH-Laufradsatz. Habt ihr da ein Tip für mich?
  13. Franky 76

stirbt 26 Zoll aus?

Das ist nur son Trend wie das Internet, bald redet niemand mehr darüber..
  14. Franky 76

stirbt 26 Zoll aus?

29" schaut einfach nur furchtbar aus, am besten noch in einem dünnen Stahlrohrrahmen in Größe S.. Als ob das Bike magersüchtig wäre..
  15. Franky 76

Hamburgerin sucht...

Kannst auch in der FB Grupe MTB Kiel mal schauen, oder mir ne PN schicken. Haben auch ne WhatsApp Gruppe Bikeparkbesuche..
Zurück