Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Autoventile sind nix für hohe Drücke? Echt jetzt? Also in LKW- und Gabelstaplerreifen sind in der Regel bis zu 10 bar - wieviel fährst du jetzt in deinem Bike?
Falls hier irgendjemand von den Sperrenerbauern mitliest, so lasst uns doch mal wissen, ob die Maßnahmen mit den Forstverantwortlichen abgestimmt sind.
Also ich hab mir das heute auch mal angeschaut und finde - soooooo der große Aufreger is nu wirklich nich!
Das was noch frei ist, ist die erste Linie die es schon seit Jahren gibt und die ist auch ordentlich ausgefahren. Aber ich halte die Barrikaden für relativ Sinnfrei. Selbst wenn da mehrere...
Nun ratet wofür im folgenden Text geworben wird:
Im Zeitgeist dem Unverständnis ausgesetzt, doch dem zukünftigen Standard schon heute gewidmet. Ausgeformte Gestaltung, reflektierte Gewohnheit und selbstverständliche Zufriedenheit. Schöpferische Materialkomposition schafft unentdeckte...
Ein schöner Tag im bergischen Dampfbad mit fein aneinander gereihten Trails. Ist doch immer wieder ein Fest im eigenen Heimatrevier neue oder lange in Vergessenheit geratene Wege vom Trailmeister serviert zu bekommen. :daumen::daumen:
Hallo Juppi,
allerherzlichste Glückwünsche auch von mir!
Ist die Reihenfolge für Samstag so richtig?
:cool: __ :b-day: __ :geschenk: __ :blah: __ :bier: __ :streit: __ :dope: __:bier: __ :kotz: