Aktueller Inhalt von Franky-X

1. Franky-X

Cotic Bikes nimmt Abschied von Titan: Darum baut Cotic nie wieder Titanbikes

Aha - ein sehr qualifizierter Beitrag :daumen:
  2. Franky-X

Cotic Bikes nimmt Abschied von Titan: Darum baut Cotic nie wieder Titanbikes

Es gibt da schon sehr schöne Räder aus Titan - für die Ewigkeit gebaut... https://www.falkenjagd-bikes.de/de/
  3. Franky-X

e*thirteen Quick Fill Schrader Tubelessventil: Das Comeback des Autoventils

Autoventile sind nix für hohe Drücke? Echt jetzt? Also in LKW- und Gabelstaplerreifen sind in der Regel bis zu 10 bar - wieviel fährst du jetzt in deinem Bike?
  4. Franky-X

[Video] Bikeklau mit vorgehaltener Pistole

Bei durchschnittlich 50 Morden pro Tag in Südafrika würde ich die Fäuste lieber stecken lassen. Ist ne andere Welt da unten ...
  5. Franky-X

Trailsperrungen rund um Altenberg - wenn Mountainbiker Mountainbikern den Trail sperren...

Andre - ist ja eigentlich dein Baby, wie sähe es denn am Sonntag aus?
  6. Franky-X

Hey Mick, meine Nr. 01789734722 Lg Franky

Hey Mick, meine Nr. 01789734722 Lg Franky
  7. Franky-X

Trailsperrungen rund um Altenberg - wenn Mountainbiker Mountainbikern den Trail sperren...

Falls hier irgendjemand von den Sperrenerbauern mitliest, so lasst uns doch mal wissen, ob die Maßnahmen mit den Forstverantwortlichen abgestimmt sind.
  8. Franky-X

Also ich hab mir das heute auch mal angeschaut und finde - soooooo der große Aufreger is nu wirklich nich! Das was noch frei ist, ist die erste Linie die es schon seit Jahren gibt und die ist auch ordentlich ausgefahren. Aber ich halte die Barrikaden für relativ Sinnfrei. Selbst wenn da mehrere...
  9. Franky-X

Tech-Talk: Gleitlager in Pedalen - ist das die Zukunft?

Nun ratet wofür im folgenden Text geworben wird: Im Zeitgeist dem Unverständnis ausgesetzt, doch dem zukünftigen Standard schon heute gewidmet. Ausgeformte Gestaltung, reflektierte Gewohnheit und selbstverständliche Zufriedenheit. Schöpferische Materialkomposition schafft unentdeckte...
  10. Franky-X

Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

Park und Sofa find ich gut - das Dach überlasse ich anderen
  11. Franky-X

:b-day::geschenk: Herzlichen Gückwunsch :b-day::geschenk:
  12. Franky-X

Heute steht eine Traillastige Runde in Altenberg/Burscheid an. Wer Lust hat: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=14227
  13. Franky-X

Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Ein schöner Tag im bergischen Dampfbad mit fein aneinander gereihten Trails. Ist doch immer wieder ein Fest im eigenen Heimatrevier neue oder lange in Vergessenheit geratene Wege vom Trailmeister serviert zu bekommen. :daumen::daumen:
  14. Franky-X

Hallo Juppi, allerherzlichste Glückwünsche auch von mir! Ist die Reihenfolge für Samstag so richtig? :cool: __ :b-day: __ :geschenk: __ :blah: __ :bier: __ :streit: __ :dope: __:bier: __ :kotz:
Zurück