Aktueller Inhalt von Franky1980

1. F

Passt das Bike zu mir?

Dämpfer mach ich bergauf und in der Ebene immer fest und trotzdem ist es ein mega Unterschied zu den Stereo 150 Race von den Jungs, wenn ich diese teste auf der Ebene oder bergauf
  2. F

Passt das Bike zu mir?

Nein das war der extremste Trail , sonst sind sie einfacher und ich fahr langsam
  3. F

Passt das Bike zu mir?

Und welchen leichten gut laufenden Reifen soll ich jetzt kaufen 😁
  4. F

Passt das Bike zu mir?

Ja tatsächlich sind wir schon flott unterwegs gerade bergab . Es sind halt Singletrails ohne Sprünge
  5. F

Passt das Bike zu mir?

Preis habe ich noch keinen bekommen
  6. F

Passt das Bike zu mir?

Ja das mag sein hast du Recht, aber welche Kombi wäre die beste ?
  7. F

Passt das Bike zu mir?

Maxxis Rekon 2.4 (hinten) Maxxis Dissector 2.6 (vorne) - Rekon läuft super leise, Dissector etwas grober/dafür gut auf dem Trail Schwalbe Wicked Will 2.4 (hinten) Schwalbe Nobby Nic 2.4. (vorne) Schwalbe Nobby Nic 2.4. (hinten) Schwalbe Hans Dampf 2.35 (vorne, allerdings in Soft Mischung) Das...
  8. F

Passt das Bike zu mir?

Das Bike ist Bj 23 Ok dann schau ich nach einem Reifen Vielen Dank dafür und ich berichte
  9. F

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Dankeschön
  10. F

Passt das Bike zu mir?

Oder der Smart Sam?
  11. F

Passt das Bike zu mir?

Ok dann neuer Reifen , nobby Nic gibt es auch verschiedene, oder den Specialized?
  12. F

Passt das Bike zu mir?

Ja dann wäre das mal eine Option auszuprobieren. Danke wobei meine Felgen wohl auch nicht der Hit sind Rodi Tryp 30 Macht es Sinn diese auch zu tauschen ? Und die Sattelstütze wie tauscht man diese mit Droperbox? Muss die dann komplett neu ? Wenn ja welche und wie teuer? Grüße
  13. F

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Servus, mein Junior hat heute den Lockout Hebel der Sattelstütze vom Cube Stereo 150 Race angeknackst, wo bekomme ich einen der passt? Wechseln geht einfach? Danke euch Grüße
  14. F

Passt das Bike zu mir?

Neue Reifen merkt man so arg bergauf ? Dachte halt ein Bike mit 5kg weniger merkt man extrem. Wenn natürlich die Reifen was bringen wäre das ne Option. Dann auch schmäler als die 2.5?
  15. F

Passt das Bike zu mir?

Ok vielen Dank, dann werde ich das One22 slt probefahren , gebraucht . Habt ihr Irgendwelche Tipps dazu? Wo bekomme ich mein Focus am besten verkauft? Grüße Thorsten
Zurück