Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht gut aus das DV9. Habe mich auf Bildern immer etwas an dem Knick im Oberrohr gestört, aber der XL Rahmen sieht auf deinem Foto optisch richtig gut aus . Und die Farbe erst 😍! Falls du den Rahmen mal verkaufen willst, gerne melden. 🙂
Ich sehe das entspannt. Ist doch auch mal spannend zu sehen, was so an Material aufgefahren wird bei dem Straßenradsport Event schlechthin. Solange hier nicht täglich von der TdF berichtet wird, ist doch alles OK.
Mir ist dummerweise beim Zugwechsel der Fox 2 position Remote Hebel auseinandergefallen. Leider ist das Federchen, welches den oberen Hebel zurückstellt nun spurlos verschwunden. Vielleicht kann mir jemand sagen, was das für eine Federgröße ist? Das Ding muss ja winzig sein. Leider passt keine...
Naja, ist halt auch ein XC Race Bike. Bei großem Fahrer und klein gewählter Rahmengröße sieht das in der Regel so aus. Optisch viel schlimmer finde ich eher Bilder von Bikes mit maximal abgesenkter Variostütze. Das erinnert mich immer an die "coolen Jungs" die mit ihren E Bike Fullys mit tiefen...
Ich fahre gerne Vittoria Reifen. Finde den Barzo als Allrounder auch gut im Matsch. Einen reinen Matschreifen hab ich noch nie benötigt. Aber ich habe auch keine Lust, ständig die Reifen je nach Bodenverhältnissen zu wechseln. Das überlasse ich den Profis.
Der aufgerufene UVP ist schon...
Heute am Hausberg (Schienerberg) mit dem Trailhardtail unterwegs. Keine Menschenseele weit und breit.
Erstmal geht es rauf, ätzende Serpentinen...
Dann wird man mit einem grandiosen Ausblick auf die Hegauberge belohnt.
Und dann ein traumhafter Singletrail 🙂
Und runter geht es (nach links 😉)
Bevor die Familienverpflichtungen anlaufen, noch schnell eine schnelle Runde gedreht. Hoffe ihr habt auch so ein traumhaftes sonniges Wetter wie ich hier am Bodensee!
Der Rahmen sieht einfach super aus. Die Anbauteile sind Geschmacksache. Bin da eher der Pragmatiker und kann Intend und Trickstuff nicht wirklich viel abgewinnen. Eine rote SID und XT/ XTR Bremsen würde ich vorziehen ( ja, ich weiß, ich bin ein Banause 😉).