Aktueller Inhalt von Frankythehammer

  1. F

    Bremsen trotz Entlüftung ohne Druckpunkt

    Habe hier ja eine hitzige Diskussion ausgelöst. Bei der angebotenen Bremse in der Region 700,-€ hatte er eine Bremsanlage von Magura gezeigt, welche genau keine Ahnung. In der Werkstatt hat man auch gesagt wenn ich einen Bremshebel besorgen würde könnte man das auch günstiger machen. Was ich...
  2. F

    Bremsen trotz Entlüftung ohne Druckpunkt

    Danke für die ganzen Reaktionen. Ich werde es noch einmal bei einer anderen Werkstatt versuchen und Fragen ob diese die Bremse reparieren können für einen angemessenen Preis. Der letzte Händler wollte eine komplett neue Bremse von Magura verbauen. Hoffe das ich bei der nächsten Werkstatt mehr...
  3. F

    Bremsen trotz Entlüftung ohne Druckpunkt

    Hallo Bikegemeinde, als relativer Neueinsteiger benötige ich euren Rat. Meine Bremse Sram X0 hatte eine schlechten Druckpunkt und die Bremsflüssigkeit war auch schon lange drin. Wegen fehlender Erfahrung habe ich das Rad in eine Werkstatt gebracht. Angeblich wurde die Bremse 2x entlüftet mit...
Zurück
Oben Unten