Aktueller Inhalt von franneck77

1. F

DIMB IG Rhein/Ruhr: Ostermontagtour XR/Ruhrcross-Mix

Hallo an alle Ruhrcrosser vom Montag!! War ne schöne Tour mit unter anderem auch spaßigen Elementen (Trailpunk seitlich im Matsch abgestiegen...:D :D :D :daumen: ). Ansonsten hat er alles gut bewältigt! Soll meinen: Die Eigenkritik ist erlaubt und gut, aber eigentlich nicht wirklich...
  2. F

Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Hallo M::::: , Mann der Füße und Schuhe.... Ich denke wir wissen wovon wir reden.... :D Ich will da gar keinen Streß oder Druck machen am Freitag. Keine Sorge. Ich füge mich völlig. Ehrenwort! Nur locker mal noch ne neue Runde kennenlernen und meiner frechen Freundin mal so zeigen lassen...
  3. F

Trailklassifizierungen Version 2: die S-Skala

Der Sinn ist sicherlich nicht eine sogenannte Fun-Sportart zu "bürokratisieren". Damit hat der BDR vor etlichen Jahren leider schon begonnen. Heute kann keiner mehr irgendetwas selber. Nein, wir brauchen Foren und Vorbeter... Ist traurig, erleb ich aber jeden Tag aufs neue. Und es wird leider...
  4. F

Hallo und danke! Da werden wir uns denn wohl mal blicken lassen, falls meine Süße mit 3 Stunden Schlaf nach der Nachtschicht auskommt, hahaha... Passendes Rad und Helm sind natürlich vorhanden. Im Moment fahr ich auch noch nicht wirklich schnell durch die Lande... Keine Sorge... Bis dann...
  5. F

Trailklassifizierungen Version 2: die S-Skala

So etwas DÄHMLICHES wie eine Skala für Singletrails hab ich ja noch nie gesehen!! Hahahahahahahahahahahahahahahahaha........ Ich habt alle auf einem MTB nix verloren, weil ihr alle den Sinn des Mountainbikens völlig verkannt habt. ARMES DEUTSCHLAND!!!! ...denn nur hier kann so etwas...
  6. F

Hallo DIMB-Jungs! Fahrt ihr auch mal n bischen flotter.. oder nur lockere Touren oder wie man das so nennt...? Stamme aus OB und kenne im beschriebenen Umkreis jede Wurzel und Pfütze, aber Haard und Hattingen hört sich nett an. Da war ich noch nich so oft und so intensiv unterwegs. Wenn ihr da...
Zurück