Aktueller Inhalt von franz.p.

1. franz.p.

Suche Steuerrohr 1 1/4

Hallo liebe gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem wechsel Steuerrohr in 1 1/4 mit Gewinde es sollte mindestens 180mm haben inclusive dem Gewinde. Gerne auch information wo ich was erwerben kann. Danke & Grüße Franz
  2. franz.p.

Suche 1 1/4

PN
  3. franz.p.

Suche 1 1/4

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schaftvorbau 1 1/4 ca.130mm lang. Super wäre ein Syncros oder Control Tech. Zustand ist ersteinmal nicht so wichtig. Danke für eure Hilfe. Gruß Franz (PN)
  4. franz.p.

Erledigt Araya CV-7

Hallo, ich verkaufe gerade auf ebay Kleinanzeigen 1 Paar in 36 Loch NOS mit kleinen Lagerspuren. Grüße Franz
  5. franz.p.

Erledigt Vorbau 1 1/8 Ahead: Crux, Ringle, Critical, Kooka, 3G,

Hallo, ich verkaufe einen !!! Grüße Franz https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/critical-racing-vorbau-kult-retro-nos/1731629291-217-8266?utm_source=copylink&utm_content=app_ios&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons
  6. franz.p.

Verkaufe Manitou EFC Gabel (Teile)

Hallo, ist die Gabel noch zu haben? Grüße Franz
  7. franz.p.

Suche 1" Rockshox RS1 oder Mag20

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rock-shox-rs-1-kult-retro-selten/2026052656-217-8266?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  8. franz.p.

Suche Tioga Revolver Kurbel / Set

weitere Fotos...
  9. franz.p.

so die Fotos,dachte sie ist in einem besseren Zustand! Ihr könnt mir ja mal ein Angebot machen. Grüße Franz
  10. franz.p.

Hi, ich hätte eine.... Werde mal ein paar Fotos machen! Grüße Franz
  11. franz.p.

Suche Suche Critical Racing Vorbau max 135mm Länge retro kult MTB

ja,wird schwierig,der Zustand ist sehr gut und wenn man mal einen „schlechten“ bekommt könnte man was draus machen👍 Weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche👍
  12. franz.p.

Suche Suche Critical Racing Vorbau max 135mm Länge retro kult MTB

Jo, ich habe da einen allerdings ohne Schrauben/Klemmung/Ahadkappe 135mm 1 1/8 aber neu! Grüße Franz
  13. franz.p.

Erledigt Avid Tri Align II - silber

hallo, ich müßte noch ein Satz VR &HR haben! Grüße Franz
  14. franz.p.

Suche Canti Bremsen F.R.O o.ä.

Hallo, ich habe einen Satz FRO in dunkelgrau NOS!!! Grüße Franz
  15. franz.p.

Suche Sattelstütze silber 27.0

ok,kein Problem
Zurück