Aktueller Inhalt von Franz73

1. F

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Ah danke. Ich suche nämlich einen Ersatz für meine knackende Alugabel an meinem t-500.
  2. F

Ist das eine andere Gabel an Deinem T-700 oder nur anders lackiert?
  3. F

Echt schön so ein Surly Bike!
  4. F

Superschönes Rad!
  5. F

Wirklich schönes Rad.
  6. F

Schutzbleche für vsf T-500

Danke, schau ich mir mal an.
  7. F

Schutzbleche für vsf T-500

Hallo, würde gern die Original-Kunststoffschutzbleche an meinem vsf T-500 gegen was schickeres tauschen. Habt ihr einen Tipp für mich, was ich da nehmen könnte und gut ausschaut? Danke! VG Chris
  8. F

vsf T-Randonneur Sport, Erfahrungen/Meinungen?

Will mal meinen Beitrag aktualisieren. Nach dem letzten Gabeltausch ist alles gut. Das neuerliche Knackgeräuch kam vom Sattel. Der SQlab saß auf der Schraube der Sattelstange auf. Muss man mal drauf kommen.
  9. F

Ähnlich wie heute mit dem Gravelhype. Da bekommst Du bei einem Trekker auch mehr fürs Geld.
  10. F

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Wunderschöne Stimmung!
  11. F

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Und, wat sachst Du zum Verkehrsversuch?
  12. F

vsf T-Randonneur Sport, Erfahrungen/Meinungen?

Die macht auf Dauer Knackgeräusche. Habe meine am T-500 schon zweimal getauscht. Knackt immer noch oder wieder. Das Problem kennen sich die vsf Händler.
  13. F

Rahmentasche stört beim Treten?

Ok danke.
  14. F

Die Tasche sieht vom Material und den Nähten ja her ähnlich aus wie die Cyclite Taschen. Überleg ich mir. Dann gibt es ja auch noch die Möglichkeit, so einen kleinen Gepäckträger vorn vor dem Lenker zu montieren. Sieht man bei den Amis René Herse oft. Dazu konnte ich mich allerdings noch nicht...
  15. F

Danke für Eure Beiträge. Das hat mir erstmal etwas weitergeholfen. Werd wohl die Cyclite Framebag bestellen und testen.
Zurück