Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
würde gern die Original-Kunststoffschutzbleche an meinem vsf T-500 gegen was schickeres tauschen. Habt ihr einen Tipp für mich, was ich da nehmen könnte und gut ausschaut?
Danke!
VG Chris
Will mal meinen Beitrag aktualisieren. Nach dem letzten Gabeltausch ist alles gut. Das neuerliche Knackgeräuch kam vom Sattel. Der SQlab saß auf der Schraube der Sattelstange auf. Muss man mal drauf kommen.
Die macht auf Dauer Knackgeräusche. Habe meine am T-500 schon zweimal getauscht. Knackt immer noch oder wieder. Das Problem kennen sich die vsf Händler.
Die Tasche sieht vom Material und den Nähten ja her ähnlich aus wie die Cyclite Taschen. Überleg ich mir.
Dann gibt es ja auch noch die Möglichkeit, so einen kleinen Gepäckträger vorn vor dem Lenker zu montieren. Sieht man bei den Amis René Herse oft. Dazu konnte ich mich allerdings noch nicht...