Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So um kurz nach 20.00 Uhr waren wir zu Hause. Es war noch ein ein ganz schön anstrengender Kampf gegen den Wind. Das war eine super Tour heute. Vielen Dank an unsere beiden Tour-Guides und natürlich auch ein Dankeschön für die prima Verpflegung bei Maik (der leckere Eisenkuchen:)). Also dann bis...
@Alf
Wollen wir uns morgen früh in Windehausen treffen, bzw. kann ich dich auch zu hause abholen? Dann können wir zusammen nach Stolberg fahren.
Grüße Christian
Das klingt gut. :daumen: Aber immer schön langsam. :cool:
Wir fahren doch immer schön langsam:lol:. Ach übrigens, Harald kommt auch mit.
Dann bis gleich...
Bei mir steht Auebiker Team und nicht Team Auebiker:ka:. Das stand in der Anmeldemaske vom letzten Jahr noch drin. Ich habe nicht weiter danach geschaut und jetzt kann ich den Teamnamen nicht mehr ändern.
So ich bin nun auch angemeldet. Auch wenn mein Teamname etwas anders ist, als der Rest der Fahrer des Team Auebiker:lol:. Aber ändern kann ich das nicht mehr:wut:. Aber mal was anderes. Wir veranstalten ja jedes Jahr eine Abschlusstour. Wie wäre es denn mit einer Eröffnungstour (also so ne Art...
Hallo Torsten.
Danke für deine schnelle Antwort. "Meine Anmelde-Email - neuer Post - Abmelden." Bei mir steht nur die Anmelde-Email - Dashboard - Abmelden. Vielleicht hat mich Sebastian doch noch nicht freigeschaltet. Kommentare kann ich aber veröffentlichen. Das funktioniert ohne Probleme...
Hallo Auebiker.
Könnte mir jemand von euch vielleicht mal bitte erklären, wie man im unserem Blog einen Post erstellt? Anscheinend bin ich zu blöd dafür:confused:. Im Internet habe ich einen Tipp gefunden ("Nachdem Sie sich bei Blogger angemeldet haben, wird das Dashboard mit der Liste Ihrer...