Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah entschuldige, ich hatte überlesen, dass du eine Alternative zu WA gesucht hast. Nein, die gibt es aktuell nicht. Noch einen weiteren Kanal zu managen, ist nicht möglich für uns. Da müssen sich alle, die dabei sein wollen, leider erstmal nach uns richten. Sonst wird es einfach zu unübersichtlich.
Seit ein paar Tagen gibt es auch ein nettes Video vom Sascha aka. Harzcore TV auf YouTube. Vielleicht hat das der ein oder andere ja noch nicht gesehen :)
Wie ich in den Kommentaren auch schon geschrieben habe, bitte ich aber auch hier darum nur mit größter Vorsicht diese Trails anzugehen...
Mal ein kleiner Aufruf an alle hier!
Wir haben am kommenden Sonntag 17.8. wieder einen gemeinsamen Bautag und könnten noch einige Helfer gut gebrauchen! :)
Wir bauen an unserem ersten offiziellen Trail und da könnt ihr den Verlauf gerne maßgeblich mitgestalten!
Wir treffen uns am Sonntag um...
Findest du eigentlich alles im Post ;)
Wir fokussieren uns gerade auf die Region Nordhausen. Unsere Trails sind im Bereich um Ilfeld, wo auch der Trailpark entstehen soll.
Einige Coole Sachen gibt es schon :) Gerne kannst du dich mal auf einer Runde anschließen, wenn du Lust hast :)
Hey ist zwar hier nicht das richtige Thema dafür, aber wir haben im Südharz gerade eine eigene Dimb IG Südharz gegründet und arbeiten gerade an einem legalen Trailpark.
Weitere Infos findest du in meinem Post ;)...
Hi Maher :)
Wir bauen im Südharz gerade eine MTB Community auf und arbeiten an einem legalen Trailpark.
Schau mal mein Post dazu: https://www.mtb-news.de/forum/t/mtb-suedharz-raum-nordhausen-zusammen-fahren-bauen-pflegen-legalisieren.987419/#post-20009991
Wenn du Lust hast, schau gerne rein...
Hey lange nicht reingeschaut hier. Super, dass es dir gefällt 👌
Genau, wir sind jetzt eine offizielle Dimb IG Südharz und haben damit viel mehr Möglichkeiten 😊
Wir bekommen Budget für Werkzeug und Marketing.
Wir sind gerade an der Genehmigung von 6 zusätzlichen LEGALEN Trails dran. Der Forst...
Wenn du mal wieder in der Ecke bist dann meld dich gern über die Instagram Seite mal. Bin aktuell durch Verletzung leider noch raus aber ab Juli sollte ich wieder auf dem Bike sitzen. Trailbau und Pflege läuft aber weiter auch wenn aktuell nur sehr wenige aktiv etwas beitragen.
Hallo zusammen, ich bin Franz (35) und wohne mit meiner Freundin, die auch auf dem MTB unterwegs ist, seit 3 Jahren wieder in unserer alten Heimat im Südharz bei Nordhausen und bin viel mit dem Enduro Bike unterwegs. Bin fortgeschrittener Biker und immer auf der Suche nach spannenden...
Du hast einen komplett neuen Hauptrahmen bekommen, obwohl "nur" die beiden hinteren Streben gebrochen waren??? Und das beim ersten Schaden und als Zweitbesitzer???
Bitte was??? Und bei mir eiern sie so ewig rum? Das ist echt nicht feierlich...