Aktueller Inhalt von franzam

1. franzam

Freeridetour Bayerischerwald

Kondition sagen wir mal bis max. 80km und 2000 hm zur Zeit. Bis S3. S3 muss aber nicht sein, da der Kumpel eher bis max s2 fährt Technisch bei mir ungefähr dieses Niveau. Aber nicht erschrecken -ist ein älteres Video
  2. franzam

Danke Dir :) Bin 2- 3 Tage in Furth. 1 Tag. Cherchov plus Herstejin, Gibacht Dachsriegel 2. Tag dann evtl Hoher Bogen. Bin aber für bessere Vorschläge offen
  3. franzam

Hat wer zufällig eine schöne Rundtour am Hohen Bogen parat? Darf auch etwas rumpelig/technisch sein. Halbtages- oder Tagestour. Danke
  4. franzam

Wege-Sperre im Landkreis Miesbach: Kommt das schmale-Pfade‑Verbot?

Das schreit nach Widerspruch
  5. franzam

Wege-Sperre im Landkreis Miesbach: Kommt das schmale-Pfade‑Verbot?

Wenn man will, gehen Strecken auch im Naturpark oder LSG https://www.facebook.com/carsten.schymik/posts/pfbid022TG2JJaXDmY3bU51syEWTSQZo68FiNn9dFcxXpa95zja6FLacCjDQrJuaGP23oRGl Ein LSG rechtfertig meist keinen Ausschluss von speziellen Gruppen. Da sollte man die Satzung /Rechtsverordnung evtl...
  6. franzam

Tödlicher Sturz in den Dolomiten: Andreas Tonelli mit 48 Jahren verunglückt

Es stammt anscheinend von seiner Drohne, die hinterher flog. Piero Baiardi hat es auf FB gestellt. Ein Stein hat das Hinterad verschlagen und weg :(
  7. franzam

Neue Mountainbike-Laufradgröße: Rollt die Zukunft auf 32"?

Ne, eher umgekehrt :D Und wieso Zweitrad?
  8. franzam

Umweltsünde ? Melden ?

Auch wenn die Lage hier anders ist, ist es oft so: Entweder Baumaterial aus der Region, oder wesentlich weitere Transportwege. Man kann es sich aussuchen :ka:
  9. franzam

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

KAnn man eigentlich komplette Bikes bei RCZ bestellen? Hätte für meinen alten Herrn gerne ein Wheeler E-Bike geordert. Kann es aber nur auf der französischen Seite in den Warenkorb legen. Dann kann ich aber keine deutsche Adresse eingeben. Geht das nicht, oder stelle ich mich zu dumm an?
  10. franzam

Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Jepp. Du darfst als nächstes
  11. franzam

Bild kommt morgen oder übermorgen. Bin arbeitsmäßig eingespannt
  12. franzam

Arber, würde ich mal tippen
  13. franzam

So stellen die Jäger in Bayern die Biker dar

Die Plakate hat's halt mal im Angebot gegeben. Was solls. Viele haben eh schon erkannt, dass die nicht der Hit sind. Jetzt auf Jagd und Jäger allgemein einzuteufeln ist das gleich Niveau, das wir immer anprangern, wenn wir wegen ein paar Idioten alle in einen Topf geworfen werden... Es gibt...
Zurück