Aktueller Inhalt von franzam

1. franzam

Vinschgau News

Schade, das würde wirklich Sinn machen. Wenn man auf einer langen Tour irgendwo plötzlich vor einem ungeplanten Verbotsschild steht, ist man sicher geneigt es zu ihnorieren
  2. franzam

Vinschgau News

Gibt es eigentlich eine Karte auf der wirklich ersichtlich ist, welche Wege für Biker gesperrt sind? Möchte heuer nach langen Jahren wieder mal ne Alpentour machen und hab mit bekommen, dass z.b. Pass Schlinig-Bergstation Martles tw. gesperrt ist? Diese Etappe wurde so ungefähr schon mal vor 20...
  3. franzam

Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Genau, das ist es. Darfst weitermachen
  4. franzam

Sorge bei den Deisterfreunden: Bald keine legalen Trails mehr am Deister?

Artikel in der Pirsch dazu https://www.pirsch.de/news/illegale-mountainbike-trails-wald-forsthueter-attackiert-42358?utm_campaign=pirsch-nl&utm_source=pir-nl-aktuell&utm_medium=newsletter-link&utm_term=2025-12-09-11
  5. franzam

Kleiner Tipp: Es ist im Landkreis Tirschenreuth
  6. franzam

Tour durchs Erzgebirge von West nach Ost?

Servus zusammen, ich plane für nächsten Sommer ine Tour durchs Erzgebirge. Sie sollte ziemlich traillastig sein und so ca 60km Etappen haben. Leider war ich bis jetzt immer nur mit dem Renner dort unterwegs und das ist auch schon ein paar Jahre her. Die erste Etappe von Waldsassen bis...
  7. franzam

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Wie alt, wieviel Federweg?
  8. franzam

Teisbach sollte es sein
  9. franzam

Helm -> Winter -> Zugluft -> kalt

Mir sind die Tage 2 Leute mit Skihelm entgegen gekommen. Vl wäre das auch was?
  10. franzam

Freeridetour Bayerischerwald

Kondition sagen wir mal bis max. 80km und 2000 hm zur Zeit. Bis S3. S3 muss aber nicht sein, da der Kumpel eher bis max s2 fährt Technisch bei mir ungefähr dieses Niveau. Aber nicht erschrecken -ist ein älteres Video
  11. franzam

Danke Dir :) Bin 2- 3 Tage in Furth. 1 Tag. Cherchov plus Herstejin, Gibacht Dachsriegel 2. Tag dann evtl Hoher Bogen. Bin aber für bessere Vorschläge offen
  12. franzam

Hat wer zufällig eine schöne Rundtour am Hohen Bogen parat? Darf auch etwas rumpelig/technisch sein. Halbtages- oder Tagestour. Danke
Zurück