Aktueller Inhalt von franzam

1. franzam

Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Und wie heißt der Boulderblock?
  2. franzam

Suche ein Schnäppchen Thread

Hat wer eine günstige Quelle für einen Edge 1050? Evtl einen Gutscheincode :)
  3. franzam

Powermeter: Fragen und Antworten

Mal ne Frage: Wie empfindlich sind Spiderbasierte Powermeter beim Aufsetzen auf Fels? Ich würde gerne einen an mein (En)Tourenbike montieren. Da kommt es jedoch des öfteren zu Feindkontakt
  4. franzam

Also dann ein neues Bild. Wie heißt der Felsen mit dem schönen Dach?
  5. franzam

Naja, das kann ja schnell mal in die Millionen gehen, wenn der Untergrund belastet ist. Da gibt es noch viele solcher Baustellen...
  6. franzam

ehemalige Bleikristallfabrik Neustadt?
  7. franzam

Gut, dann noch was leichteres. Wo ist das?
  8. franzam

Upps, war schon länger nicht mehr hier. Das Brücklein liegt am Ödbachtrail zwischen Plößberg und Wildenau https://www.komoot.com/de-de/plan/@49.7837765,12.2821362,15.368z?sport=mtb&waypoint=hl:426585
  9. franzam

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Jetzt hat es geklappt 🤔
  10. franzam

auch mit Kreditkarte nicht. Insgesamt gehen bei mir ca 50%. Bei der Cura funzt es z.B. nicht
  11. franzam

bei mir gehen die Codes nicht. Ist das öfter der Fall?
  12. franzam

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Verkaufe das wenig gefahren 24er Bike meiner Kleinen. Sie hat es leider nicht mit Radfahren. Gewicht ist laut meine Kofferwaage 7,3kg ohne Pedale. Rahmen Force Forkys, Gabel VPace Carbon, LRS Gunsha handmade, Schnellspanner Titan, Kurbel 135mm, Innenlager Titan, Bremsen Magura MT4, Schaltwerk...
  13. franzam

Wegsperrungen Bayern

Danke. Ich hab leider inzwischen einige kennengelernt, die, wenn es rechtlich nicht perfekt ist scheiss drauf sagen 🤷‍♀️
  14. franzam

Wegsperrungen Bayern

Pro oder Contra ? Das geht weder aus deiner 1. noch deiner 2. Antwort hervor. Würdest Du dich in diesem Fall an das Verbot halten, oder sieht du dich nicht daran gebunden, weil die Paragraphen nicht aufgeführt sind? Gerne auch PN
Zurück