Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kondition sagen wir mal bis max. 80km und 2000 hm zur Zeit. Bis S3. S3 muss aber nicht sein, da der Kumpel eher bis max s2 fährt
Technisch bei mir ungefähr dieses Niveau. Aber nicht erschrecken -ist ein älteres Video
Danke Dir :)
Bin 2- 3 Tage in Furth. 1 Tag. Cherchov plus Herstejin, Gibacht Dachsriegel
2. Tag dann evtl Hoher Bogen.
Bin aber für bessere Vorschläge offen
Wenn man will, gehen Strecken auch im Naturpark oder LSG
https://www.facebook.com/carsten.schymik/posts/pfbid022TG2JJaXDmY3bU51syEWTSQZo68FiNn9dFcxXpa95zja6FLacCjDQrJuaGP23oRGl
Ein LSG rechtfertig meist keinen Ausschluss von speziellen Gruppen. Da sollte man die Satzung /Rechtsverordnung evtl...
Auch wenn die Lage hier anders ist, ist es oft so: Entweder Baumaterial aus der Region, oder wesentlich weitere Transportwege. Man kann es sich aussuchen :ka:
KAnn man eigentlich komplette Bikes bei RCZ bestellen? Hätte für meinen alten Herrn gerne ein Wheeler E-Bike geordert. Kann es aber nur auf der französischen Seite in den Warenkorb legen. Dann kann ich aber keine deutsche Adresse eingeben. Geht das nicht, oder stelle ich mich zu dumm an?
Die Plakate hat's halt mal im Angebot gegeben. Was solls. Viele haben eh schon erkannt, dass die nicht der Hit sind. Jetzt auf Jagd und Jäger allgemein einzuteufeln ist das gleich Niveau, das wir immer anprangern, wenn wir wegen ein paar Idioten alle in einen Topf geworfen werden...
Es gibt...