Aktueller Inhalt von FranzB

1. F

Ghost AMR oder RT Mj. 2011

So, nach 148 Testkilometer mit dem RT und 80 Testkilometer mit dem AMR, steht nun ein neuse AMR 7700 Lector in der Farbe schwarz in meiner Garage. Hatte kurzzeitig den Gedanken, ob nicht das Ehebett die richtige Ruhestätte für mein neues Bike ist:love: (Gedanken wurde wegen Frauchen schnell...
  2. F

Anbei ein kurzes Update: Ich glaube so langsam rückt die Vernunft in den Vordergrund;) Habe ein Tendenz hin zum AMR. Der Grund dafür ist, dass ich ja nicht jünger werde und auch nicht vorranig einen Marathon gewinnen muss. Die 5min die ich mit dem AMR später im Ziel bin, hole ich an der Theke...
  3. F

Vielen Dank an pefro und Eschenbiker für eure Meinung! Mein Haupteinsatz ist und bleibt das Mittelgebirge lediglich 10-14 Tage Alpen wo natürlich auch mehr als 120 mm FW gut wären. Da ich bis dato ein Hardtailbekenner war, der mit seinem HT in den Alpen bzw. auch den Rennsteigwurzelteppisch...
  4. F

Ein Hallo an alle Geisterkenner, bei mir steht in kürze eine Bikeinvestition an (Fahre z.Zt. ein Stevens Hardtail Manic aus 2008). Es geht um eine Entscheidungsfindung bzw. Informationen zu den in dem Titel angegebenen Ghost-Modelle. Ich suche nach dem bestmöglichen Kompromiss aus...
Zurück