Aktueller Inhalt von FranzBERT

1. FranzBERT

Überschuhe reißen unten auf

Naja wenn ich unzufrieden bin, komme ich ja auch nicht wieder in den Laden. :) Danke nochmal für die Antworten, ich habe mich jetzt für die von Rose entschieden.
  2. FranzBERT

Hm... naja darüber kann man sich streiten, als ich letztens im Laden war und dem erzählt habe das ich gerne Winterschuhe haben würde hat der Typ mir gesagt, dass sich das nicht sooo lohnt und ich solle lieber doch gute Überschuhe kaufen. @rayc - Alles klar, das ist natürlich logischer... :D Auf...
  3. FranzBERT

Custom Jersey (+Pants)

Danke! :)
  4. FranzBERT

Custom Jersey (+Pants)

Ich kann Dir noch biehler empfehlen. Habe dort vor ca. 2 Jahren ein Trikot und eine Hose machen lassen. Vom Material und vom Druck bin ich sehr begeistert. Das Trikot ist so eine Art Meshgewebe und die Farbe richtig "reingedruck". Weiß nicht wie man dazu sagt, auf jeden Fall merkt man nichts...
  5. FranzBERT

Hey Ihr! Danke für die Links! Ich finde besonders den von Rose ganz interessant, wegen der extra Sohle. Wie ist das denn da mit dem reinschlüpfen, funktioniert das gut? Der BTwin gefällt mir von der Machart auch ganz gut, eben weil er nicht so weit runter geht.. frage mich aber bei diesem, wie...
  6. FranzBERT

AGang Trinity

Hab jetzt mal AGang driekt angeschrieben, mal sehen ob ich eine Antwort bekomme. Vielleicht findet sich aber auch noch wer. :)
  7. FranzBERT

Hallo Ihr! Ich habe jetzt schon das zweite paar Überschuhe und hab irgendwie das Gefühl das die recht schnell an der Unterseite aufreißen, geht das wem auch so? Gut, die Ersten waren Mist, die waren von Lidl... da brauchen wir nicht drüber reden. Die jetzigen waren etwas teurer, im Sale an die...
  8. FranzBERT

(S)(T) Sattelklemme für Rocky Mountain 30mm gegen eine in 31,8mm

Hast Du mal direkt beim Hersteller gefragt ob man die noch bestellen kann?!
  9. FranzBERT

AGang Trinity

Nee, keine Werbung ;) Ich weiß, dass Patriot, hab mich auch schon erkundigt. Aber es ging speziell um dieses Mädels Fully von AGang. Finde es schade das sie diese Serie 2014 nicht weitergeführt haben, und wollte wissen ob jemand Info hat, ob es 2015 weiter geführt wird. Aber ich werde da wohl...
  10. FranzBERT

AGang Trinity

Hey Ihr! Liebe Mädels ich schreibe heut mal in das "Mädels-Board", da es bei meiner Frage um das AGang Trinity geht, ein hübsches Fully speziell für das weibliche Geschlecht, welches es als 1.0 und ein Jahr später als 2.0 Model gab. Leider wurde es danach (laut meinen Informationen) vom Markt...
  11. FranzBERT

Softshell-Jacke

:D kenn ich ebenfalls. :) Ich habe zum biken ebenfalls eine Vaude und wurde von dieser Firma noch nie enttäuscht. Ich gehe auch noch viel klettern und trage da Sachen von Edelrid, mit denen ich auch super zufrieden bin und soweit ich weiß gehören die Firmen irgendwie zusammen. Also macht man da...
  12. FranzBERT

GoPro Video nachbearbeiten und umwandeln

Hast Du Dir diesen Artikel mal von GoPro durchgelesen? http://de.gopro.com/support/articles/how-to-resolve-gopro-studio-20-crashing-issues Möglicherweise hilft Dir ja da schon was. Ansonsten, ich persönlich schneide auch nicht mit der GoPro Software. Ist mir vom handling her zu mühselig. Ich...
Zurück