Aktueller Inhalt von Franze779

1. F

[JOBRAD] Tourenfully gesucht

Herzlichen Dank nochmal an alle, der Thread kann geschlossen werden. Ich hab heute das Scalpel zu nem tollen Preis mit Jobrad bekommen :D
  2. F

Hey Leute, Florent, das Scalpel wäre perfekt, super Tipp! Leider hat mir der Verkäufer kurz vor Abschluss gesagt, dass ich bei Jobrad den UVP zahlen müsste und nicht den rabattierten Preis. Deshalb scheiterte es letztlich. Deshalb nochmal die Frage: könnt ihr mir ein Bike um die 3500 empfehlen...
  3. F

Hey cool, vielen Dank für eure Hilfe. Habt ihr noch ein paar Tipps bzgl. der Geometrie und Modelle? Auf was könnte/sollte ich achten? Grüße :)
  4. F

Ne, ich hatte es falsch im Kopf, sind 85!
  5. F

Danke, mach ich heute abend
  6. F

Ich wohne in München, also wohl alle gängigen. Also ich hatte auch Mal kurz ein Canyon Hardtail und das war einfach nicht das gleiche wie das Spark. Ich denke, es ist gerade für Anfänger leichter, mit einem Fully, oder? Zumindest meine ich hier Mal sowas gelesen zu haben. Also solche...
  7. F

Naja, im vor vielen Jahren Studium bin ich ziemlich viel gefahren, mit einem Hardtail allerdings - und das hat mich ziemlich genervt (also das Hardtail ;)) Für die Forstwege brauche ich sicher kein Fully, für die Trails fand ich das Spark ziemlich gut... vor allem im Vergleich zu meinem 15...
  8. F

Hallo Leute, mein Arbeitgeber macht bei Jobrad mit - und ich suche ein neues Fully. Das ist doch eine perfekte Kombi :) Welches Bike es werden soll, da bin ich noch etwas ratlos. Aber ich bin mir sicher, dass ihr mir helfen könnt! Größe, Gewicht , Schrittlänge ? 1,79 cm, 77 Kilo, 70 cm Wichtig...
  9. F

Preis für gepimptes Scott Spark 910 aus 2014

OK, danke!
  10. F

Um ehrlich zu sein, keine Ahnung. Das Rad hätte mit mir dann 2 Vorbesitzer und der erste hat die ganzen Umbauten gemacht.
  11. F

Danke dir, kannst du das vielleicht noch etwas genauer erklären? Wieso macht die Gabel das Bike schlechter?
  12. F

Danke euch für die super schnelle Hilfe. Also sind 1500 Euro eher die Obergrenze?
  13. F

Danke für deine Hilfe. Mit Fotos kann ich auch die Schnelle nicht dienen, aber kann man nicht zumindest sagen, was das Rad grundsätzlich wert ist? Naja, zumindest eine hydr. Sattelstütze wo vorher keine war und das Originalbike muss eine andere Gabel gehabt haben. Hier wird nämlich der Federweg...
  14. F

Hallo, ich durfte vor kurzem ein Scott Spark 910 aus 2014 längere Zeit probefahren. Es hat ziemlich gut gepasst. Nun hat mir der Besitzer angeboten, es zu kaufen. Ich solle einen Preisvorschlag machen. Leider findet man gerade zu einem so stark veränderten Fahrrad kaum Angebote. Was würdet ihr...
Zurück