Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Snowcrash,
ich möchte in 2 Tagen (01. Mai) ne lockere Runde um die Glessener drehen und kann dich gerne ab Frechen mitnehmen, da ich selbst auch aus Frechen-Hücheln komme.
Gruß
Frank
Für die Allgemeinheit ;-)
Die Ermittlungspersonen der Staatsanwaltschaft sind in Deutschland Amtsträger, die bei Gefahr im Verzug die Befugnis zur Anordnung und Durchführung besonderer Maßnahmen zurStrafverfolgung haben.
Hierzu gehören:
Forstbeamte des Revierdienstes (Leiter von staatlichen...
@ Kraksler,
vor mehr als einem Jahr ist mir und Jürgen bei einem Nightride der unsportliche Mann (Förster) auf seinem MTB begenet und hat uns darauf aufmerksam gemacht, das wir uns auf dem Wurzeltrail, in einem Naturschutzgebiet befinden. Wir wurden verwarnt ;-).
mfg
Frank
Hallo Leute,
bei meinem Radon slide 130 8.0 knackt das Tretlager wenn ich kräftig in die Pedale trete.....hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
MfG
Frank
Hallo Heinrich,
ich fahre am Sonntag eine geführte Tour in der Eifel..............wenn du Laune hast kannst du gerne mitfahren......Details findest du hier :http://lastminute.mtb-news.de/event/15215
LG
Frank