Aktueller Inhalt von franzel_84

1. F

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Da ich für Downhill zu groß und schwer bin ist für mich die Kletterfähigkeit beim Bike wichtiger, bei meinen Fuji geht der Lenker beim uphill ständig in die Luft.
  2. F

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Alter Schwede, 280 Schleifen -> dafür kaufen sich die absoluten Spezis ein Fahrrad (wenn man das so nennen darf) im Einkaufszentrum. Die Farbe sieht aber cool aus.
  3. F

Günstiges MTB-Trikot und Handschuhe gesucht - Geheimtips?

Ich schließe mich an, "FETTES DANKE" hab gleich bestellt.
  4. F

Selle SMP Junior Lite & Hell

Hallo, der riesen Unterschied hat mich auch interessiert, ich habe deshalb mal den vertickenden Buchtenhändler angeschrieben - hier die wahnsinnig aussagekräftige Antwort: "Hallo. der teuere Sattel hat einen bestickten echt Lederbezug ( verhindert Schwitzen ) MfG" Tolle Antwort, oder...
  5. F

alex rims youth ace 20 24"

Hallo, hat einer einen Tipp für mich wo ich die youth ace 20 in 24" bekomme (oder ähnliches für max. 60 € incl. Versand). Ich habe mittlerweile schon 4 mal eine Kontaktaufnahme sowohl via Mail als auch Kontaktformular versucht. Leider bekomme ich keine Antwort. LG Franz
  6. F

Studenten Kaufberatung MTB

Hallo Brian, offensichtlich willst Du nicht verstehen das Dir jeder von den genannten Schrott abrät. Die Verkäufer haben selbst keinen Schimmer was Sie da eigtl. verkaufen, dass sind alles Kinder! Am besten finde ich folgende Formulierung "Die Bereifung ist mit Aluminiumhohlkammerfelgen...
  7. F

Bikejacken-Check 2011 [1/2] - Arcteryx, Marmot und Vaude

Also ich bin auch der Meinung das die getesteten Jacken viel zu teuer sind. Aber hier ist es doch wie überall, die Entwicklungskosten werden bei den ersten rein geholt. Ich kann mich noch erinnern als die ersten Carbonbikes raus kamen was die so in etwa gekostet haben. Bleibt zu hoffen das die...
  8. F

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

So ich habe mir mal den Dakine AMP 25L bestellt, heute ist dieser gekommen. Von der augenscheinlichen Qualität sieht er gut aus, leider ist er von der Größe eher etwas für das schöne Geschlecht bzw. Männlein mit kurzen Rücken. Ich habe mal ein paar Fotos im Vergleich zum Deuter Trans...
  9. F

Windschutz von Bikebrillen

Hallo, ich fahre jetzt mit einer Alpina Tri Guard, habe mit dieser Brille keinerlei Probleme. Du solltest nur bedenken das es nicht ganz ohne Luftverwirbelungen geht, sonst würde die Brille wohl permanent beschlagen. Wenn Deine Naseform so sehr von der Allgemeinheit abweicht hilft nur testen...
Zurück